-
Also ich finde die Vip nummern nicht so interessant,ich finde ne "alte 0171"(oder 0172)Nr. die man persönlich erhalten hat am Wertvollsten.Und keine die schon mal im Umlauf war.Ist immer das Risiko ,das man versehentlich Anrufe bekommt,die nicht für ein bestimmt waren.Ich habe meine Nummer von 1996 an und hat 7Stellen hinter der Vorwahl.Damit bin ich persönlich voll zufrieden.
Ich kann mir vorstellen das man auch keine Vorteile durch Vip Nummern hat oder besser angesehen wird.Kann mich mit dieser Einstellung aber täuschen.
MFG Chris
-
@Romeo2XS..........mie wurde heute im T-Punkt dein Angebot bestätigt.Komisch vor 2Wochen redeten sie anders.Werde wohl bei Fragen dieser Art wohl ein Fachmann fragen demnächst-Dich
MFG Chris
-
Ab heute in den T-Punkten zu bekommen:top:
MFG Chris:)
-
Zitat
habe mein V200 in t-punkt Wuppertal für 199 Euro mit Vertragsverlängerung erhalten
Ist auch bei uns in Hamm für 199€ bei einem Uprade zu erhalten.Kann aber mein Vertrag leider erst am 12.3 upgraden.Werde es dann auch nehmen.Der Preis ohne Vertag finde ich unangemessen.
Die hatten heute mittag gegen 13:00 fünf Geräte im Schrank.Heute vormittag sind sie eingetroffen.
MFG Chris:D
-
@langhooricher...........Super posting,danke Tom.Erinnere mich wieder an den Film.
MFG Chris
-
Zitat
Hab nen klappenhandy..... da komtm eigentlich nix ans display.
Es sei den es hat noch ein Außendisplay.
Zitat
Von dem schönen Handy sieht man ja in der Tasche leider nicht mehr viel!
Würde ich zum Teil zustimmen- finde die Schwarzen Ledertaschen mit Plasikfenster häslich hoch drei.
Ich perönlich nehme schon seit geraumer Zeit die Samsonite Taschen Style-wo man das Handy reinlegt und nur zum gebrauch rausholt.Ich habe hier im Forum schon einige Handys von mir verkauft........die Teile sahen aus wie neu.
Displex ist klasse bei Kratzer auf dem Display.Aber was machen bei Kratzer auf dem Gehäüse.Meine Nokias hatten fast alle keine Cover zum Umrüsten.
Also mein Voting geht klar zu gunsten der Handy Tasche aus,wen es den die richtige ist.Ein Handy einfach so aus der Hosentasche zu ziehen finde ich:) persönlich kindisch.........aber jedem das seine.Leben und Leben lassen.
MFG Chris
-
Zitat
Samsung SGH-V200 199,95 €
Wäre ja super,ich habe aber telef. und beim T-Punkt persönlich gesagt bekommen ,das es das V200 für eine Vertragsverlängerung noch nicht zur verfügung steht,sondern nur für Neukunden.
:confused: :confused:
Ab wann gilt Dein Angebot für mich definitiv?
MFG Chris
-
Stellt sich allerdings noch die Frage welches Gerät Du umtauschen willst?
Wen Du ein GD87 umtauschen willst geht es unter Umständen immer noch.je nachdem welche Software Du drauf hast.dafür existiert aber schon ein Threat.
Auch kannst Du jedes Handy,wen es 3mal getauscht hast und es beim dritten mal immer noch denselben Fehler aufweist abgeben.
MFG Chris:)
-
Danke für den Tip :top:
MFG Chris
-
Zitat
Macht sich ein User, der ein Thema eröffnet, welches bereits 148 Mal besprochen und 2543114 Mal abgelehnt wurde, nicht eher in gewisser Weise über die restlichen 8.272 User lustig?
Stimmt allerdings!
MFG CHris