@SCHUX............Danke. Und das lahme Bein heißt Meyer.
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@SCHUX............Danke. Und das lahme Bein heißt Meyer.
MFG Chris
Und in Hamm in Westfalen gibts noch ein 6310 für 149€
MFG Chris
P.S. Habe mich gewundert das die heute noch F+E Karten rausgegeben haben.:confused:
@CK- 187..........Dein Optimismus in Ehre,aber das Stuttgart Meister wird:D
Das mußt Du unter der Rubrik "Ein Witz für euch" posten.
MFG Chris
Und nochmal ![]()
Das war wirklich ein klasse Posting von Stefan.........ich liebe Ironie..........schade ist der bittere Beigeschmack,das man sich dabei immmer etwas über andere User lustig macht ohne es zu merken.
MFG Chris
Und jetzt bitte ein Schloss vor diesem Debakel.:(
MFG Chris
Doch mein 7650 kann das bald:D
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=125
MFG Chris
P.S.
Oder besser doch mit 7fachen Zoom
ja andi es wäre auch für Deinen Verein(04L.) auch schlecht wen es anders käme.:D
MFG Chris
dreamsleeper
Ach so, da hast du allerdings recht.
Um den FCK wäre es allerdings schade,wen Deine Prognose Eintritt.
MFGChris
@ dreamsleeper "Thread birgt sehr viel (unnötiges) Diskussionspotential! "
Na gut das der Threat im Forum geplauder eröffnet wurde.Find den Threat DSDSS genau so Sinnig und doch heißt es ,leben und leben lassen.
@NY-Kani.........versteh Dich ganz gut.
@Rabb.......ihr gewinnt vieleicht heute abend ,aber Vizemeister werdet ihr sicherlich nicht,obwohl ich es euch gönnen würde.
MFG Chris
Tja ,das Thema sagt es schon .............bitte Gladbach heute die Daumen drücken.Wir brauchen 3Punkte und das wird schwer.
Hey Kölner auch ihr müßt uns die Daumen Drücken, dann gibts nächste Saison vieleicht wieder den kampf,auf welcher Rheinseite der bessere Fußball gespielt wird.
MFG Chris