@Thomas4711.......kann Deinem Posting nur voll zustimmen.Ich mach es auch so ,nur mit einem Casio.:) Exel und Word nur betrachten ist einfach nich Buisinesslike
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Thomas4711.......kann Deinem Posting nur voll zustimmen.Ich mach es auch so ,nur mit einem Casio.:) Exel und Word nur betrachten ist einfach nich Buisinesslike
MFG Chris
cougar76
Bei der Entscheidung bedenk bitte auch das das P800 sich nicht mit jedem PC Betriebssystem synchr. läßt.Auch ist das P800 etwas größer und wesentlich teurer.Ist aber ohne zweifel ein "Überhandy" :top:
Ich bleibe allerdins bei meinem PDA,t68i und 7650
MFG Chris
So jetzt töte ich auch noch die Hoffnung..........ich war gestern im Phonehouse Shop.Der Mitarbeiter sagte mir ,das die von ihrer Zentrale als Termin den April genannt bekommen haben.:(
MFG Chris
P.S. Bin allerdings mal gespannt ,ob sie das auch in ihren neuen Prospekt ausdrucken.
Hi @all........also momentan nutze ich leider ein 17Zoll ist zwar etwas mühsam aber noch okay.Finde die Forenaufteilung so gut auch wen ich einige Foren noch nicht einmal besucht habe.Fände es aber auch nicht gut sie zu löschen ,weil einen Grund schilderte Jochen schon und zum anderen weil, auch wen ich persönlich das Fachforum nicht nutze- ein anderer tuts.Und es ist vieleicht sogar wichtig für ihn.Das wäre nicht fair.
MFG Chris
Und für einzelne Handys(sorry,wieviele Handys vertreibt Sharp in der BRD)neues Forum:confused: dann kann man auch ein eigenes Forum fürs P800 anlegen(der Threatmenge nach)aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders
Von mir auch .........die herzlichsten Glückwünsche an meinen Namensvetter.:top:
Weiter so!
MFG Chris
24x 10€ Gebühr/Mindestumsatz+49€kaufpreis+25€Anschlußgebühr
= 314€ Cash
MFG Chris
P.S.Und 5€ pro Monat sind davon Gesprächsumsatz.Also kostet es mich keine 200€,wen ich den GU nutze:top:
Hi Laubi.......das Angebot pack ich mal in Deinen Threat.Habe heute Nachmittag mit einem Phonehouseshop telefoniert.
Nokia 7650 mit stinknormalen Telly Smily Vertrag 49€. Ich werde es mir morgen holen,den das ist doch ein Super Kurs. Weiß natürlich nicht ob das überregional gilt,gehe aber mal davon aus. Wen Du noch ein altes Handy in Zahlung gibst reduziert sich der Preis von 49€ nochmal.
MFG Chris
"far away on the other side"
Ich meine mich noch zu entsinnen,das sie da von jemand im Jenseits singt.
MFG Chris
Was verstehe ich unter Dialog-Service ?
MFG Chris:confused:
Seid Anfang an nutze ich nur den Vibrationsalarm wen ich Unterwegs bin.Zuhause wen das teil irgentwo liegt dann erst den Klingelton.Finde das nur peinlich wen überall die Handys bimeln.Aber jedem das seine.
MFG Chris