Beiträge von kinslayer

Ich machs kurz : Samsung V200 für Neukunden 249€( wen es den kommt)

Vertragskunden bekommen es beim Upgrade noch nicht,die müssen noch etwas warten.:( Dies durfte ich heute in einem T-punkt in Erfahrung bringen.
    Ich werde meine Konsequnzen daraus ziehen und kein Upgrade mehr machen.
    MFG Chris:flop:

@uLuKaI.............wie nicht anders zu erwarten war das V200 heute nicht in den Tpunkt zu haben.Aber ich brauch nicht mehr umsonst hin laufen ,den die freundliche Dame vom Tpunkt will mich anrufen ,sobald es da ist.

@all...........bin dafür das ab jetzt erst der nächste zu diesem Threat etwas postet ,wen das V200 definitiv Lieferbar ist.(kaufbar) Und nicht irgentwo im Schaufenster ein Dummy mit Preisschild liegt.

MFG Chris

Ich habe nachdem ich schon seid 1996 bei Tmobile bin und im Schnitt eine Rechnung von ca.90-100€ über all die Jahre .........zu dem Gerät noch 35€ Gesprächsguthaben bekommen.Auch ein Witz,wen man es mit D2 vergleicht.

MFG Chris

Hotline und Tpunkt sind soviel ich weiß unterschiedliche paar Schuhe.Ebenso Online.......Ist zwar ein Konzern,aber wen die Hotline sagt wir haben es ,kann es sein das die Tpunkte es noch nicht haben.
    Warum? Keine Ahnung.....hat mir mal ein Hotline Mitarbeiter so geschildert.
    MFG Chris:confused:

Hallo Atlantis !

Zitat "Bei Samsung ist man auch bereit das Gerät zu tauschen… und zwar ein gebrauchtes instand gesetztes (!!!) "

Das machen die bei Siemens auch so.Hatte bisher s25,s35,s45,s42 und alle wurden bei defekt gegen Runderneuerte ausgetauscht.2Geräte waren auch erst ne Woche alt. Die Runderneuerten bekommen ein neues Gehäuse,neue Software und sehen aus wie neu,einzelne Techn.teile können aber älter sein.
    Ich habe das S25 4mal tauschen müssen......das erste mal nach einer Woche.Hatte zahlreichen Schriftverkehr mit Siemens,bishin zum Vorstandsvorsitzenden(Einschreiben mit Rückantwort,eigenhändig,persönlich)

Auszug aus einem Antwortschreiben von Siemens,wo ich mich über die Austauschgeräte beschwerte.
    "Es ist richtig,dass wir im Defektfall den Vorabaustausch anbieten, d.h.Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit ein Austauschgerät vorab.Diese Ersatzgeräte sind neuwertig,was durchaus handelsüblich ist.So verwendet unser Haus für den vorabaustausch ehemals zur Reparatur eingeschickte Geräte,deren defekt repariert wurde,die ein neues Kunststoffgehäuse erhalten haben,deren Hard und Software auf den neusten Stabd gebracht wurde.........usw....."

MFG Chris

@sope.........vielen Dank für die Nachricht.....dann werd ich morgen mal in ein TPunkt tiegern und schauen ob sie es da haben und ob wirklich soviel Eigenschaften fehlen.
    MFG Chris