Hallo osnababy....habe keine Anwort auf deine Frage........will aber mit meinem Posting zum Ausdruck bringen ,das mich die Frage auch Interessiert. Vieleicht bekommen wir ja zu zweit eine Antwort.:)
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo osnababy....habe keine Anwort auf deine Frage........will aber mit meinem Posting zum Ausdruck bringen ,das mich die Frage auch Interessiert. Vieleicht bekommen wir ja zu zweit eine Antwort.:)
MFG Chris
Und wie sieht es aus mit Win 98 second edition ?
MFG Chris
Zitat "Ein Businesshandy ist es ganz sicher nicht "
Dem muß ich deutlich wieder sprechen. Außerdem was verlangst Du in einem Handy bei der Größe und dem Preis noch?:confused:
MFG Chris
Also ich kann bisher sagen, im D1 Empfang:top:
MFG Chris
Hab auch eine 0151.........Nr. Habe sie vor ca.19Monaten bekommen, direkt von D1.
MFG Chris
P.S. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Von meinen bisher 21 Geräten hatten die Handys von Samsung die beste Sprachqualität.Liegt vieleicht auch an die Antenne ,die manche vom Kauf abschreckt.Aber selbst mit den Miniantennen ist Sprachqualität noch Super.
MFG Chris:)
Hi @ all.........wer noch ein S300 sucht. Werde meins wahrscheinlich für 400,-€ abgeben.
Ich habe es am Montag zwar für 399€ gekauft....habe aber noch ne Menge Zeit,Nerven(beim preis runter handeln) und Spritgeld investiert.
MFG Chris
Warum ich es nach so kurzer Zeit wieder abgebe? Na ja das P800 lockt.
[B]Erledigt !:top:
@Blarney............oops, dann kann ich den Fehler auch haben.Habe das S300 noch nicht mit dem Desktop synchronisiert und von daher noch keine Erfahrungswerte.
MFG Chris
Ab heute ist es auf der Homepage von Tmobile gelistet. Für demnächst erhältlich
aber die schreiben was von 1MB Speicher.......ich dachte es hätte 3MB Speicher. Dafür soll es laut Tmobile einen 20fachen Zoom haben.
Die Nachrichten sind ja so Chaotisch,ich glaub gar nichts mehr.
Nur was machen wen das Ding im Laden ist. Woher weiß ich was das Gerät wirklich kann und was nicht? Viele Dinge werden ja von Haus aus nicht in den Beschreibungen erklärt oder aufgeführt. Ich habe ehrlich gesagt kein Spaß,das Erlebniss vom GD87 zu Wiederholen. Nach und Nach festzustellen, das vieles was alles dran sein sollte , letztendlich doch nicht vorhanden war.
MFG Chris
@ Blarney
Nein zum Glück habe ich das Problem nicht.
MFG Chris