Wenn ich im Telefonbuch suche und dann einen Eintrag anklicke werden mir die Nummern eines anderen Eintrags (immer 4 Positionen darueber) angezeigt, d.h. ich kann nicht aus dem Telefonbuch waehlen!!
Kann das jemand bestaetigen?
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich im Telefonbuch suche und dann einen Eintrag anklicke werden mir die Nummern eines anderen Eintrags (immer 4 Positionen darueber) angezeigt, d.h. ich kann nicht aus dem Telefonbuch waehlen!!
Kann das jemand bestaetigen?
Frank.
@ Blarney
Nein zum Glück habe ich das Problem nicht.
MFG Chris
Update
Der Fehler tritt auf, nachdem ich mit EasyGPRS mehrere Eintraege aus dem Windows-Adressbuch importiert habe, offenbar ein SW-Fehler...
Sehr aergerlich, bei einem so teuren Geraet...
Frank.
@Blarney............oops, dann kann ich den Fehler auch haben.Habe das S300 noch nicht mit dem Desktop synchronisiert und von daher noch keine Erfahrungswerte.
MFG Chris
Gab´s den ähnlichen Fehler nicht auch beim S100?
Damals lag es an zu langen Telefonbucheinträgen, die Namen durften glaube ich nicht mehr als 14 oder 19 Zeichen umfassen, sonst trat eben dieser Fehler auf...:confused:
Gruss
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!