Beiträge von kinslayer

Gratulation das TT in einer solch schnelllebigen Zeit noch da ist.

Freu mich das ich die 13 Jahre ein Teil sein durfte.

Gibt zwar schon größere moderne Foren in dieser Branche aber die müssen erst mal 13 Jahre bestehen.
    :)
    Tja vor 13 Jahre sah jedes Telefon anders aus. Und die optischen Unterschiede waren riesig. Da wurde ich mit meinem Touchscreen Handy P800 belächelt oder bestaunt. Heute gibt's nur noch Rechtecke mit Touchscreen

Ich kann Jochen nur beipflichten.
    In der Mannschaft hätte ich den Hebel angesetzt nicht beim Trainer.
    Von den 5 besseren Tabellen Plätze sind die ersten drei Wohl tabu und Platz fünf leichtsinnig verspielt.
    Von daraus betrachtet alles halb so wild. Aber die Gier ist größer als die Vernunft.

Zitat

bei manchem habe ich schon so meine Zweifel am Geisteszustand._

du lernst dich hier wirklich weit aus dem Fenster. :rolleyes:

Andere Meinungen scheinen dir befremdlich. Warum dann überhaupt einen Thread eröffnen wo man genau weiß das es zwei gegensätzliche Meinungen gibt?

Zitat

Im Ernst: Deine Threads wirken so, als wolltest du hier einfach nur irgendwas schreiben, um etwas zu schreiben.

Ich denke eher Stress provozieren ist angesagt.
    Der Thread wird so enden wie der mir der "Nötigung"

Aber jedem den der will.
    Ich nutze mein Smartphone wo und wann ich will. Wem es nicht passt kann mich gerne meiden.

Moderne Technik ablehnen ist für mich sinnlos, aber jedem wie er will.
    Und wenn ich Geld sparen kann kaufe ich bei Amazon und stärke nicht den Einzelhandel, da ich auch ein begrenztes Budget habe.

Und wenn die Familien Feier langweilig wird surfe ich mit den Smartphone bevor ich am Tisch einpenne.

Wo ist das Problem vom TE?
    Mein Motto ist leben und leben lassen.

Zitat

Schade ist es aber fast immer. Wenn ich die Abschiedsworte von Christian Streich höre (Sportschau), dann denke ich, daß der "symbadische" Christian Streich nächste Spielzeit zurück kehren könnte. Zu wünschen wäre es ihm!!__

Wobei es in den Sternen steht ob dieser symbadische Trainer seine Mannschaft in die zweite Liga folgt oder ob er das gesunkene Schiff verläßt. :rolleyes:

Vielleicht geht er ja nach Schalke :D

Sorry aber um Freiburg tut es mir nicht leid.
    Normalerweise wären die schon letzte Woche fertig gewesen mit der ersten Liga, wenn Bayern normale Form gehabt hätte.
    Und wer bei soviel Dusel dann heute vergeigt hat es nicht anders verdient.
    Dann schon eher der Paderborn.

Schiedsrichter waren diese Saison im Durchschnitt einfach nur grottig.

Ich finde quatsch, aber liegt im Auge des Betrachter.
    Ich bin kein Extremsportler, betreibe aber einige Sportarten, teils auch exzessiv.
    Und wenn ich irgendwann sterben muss, vielleicht auch schon bald, kann ich trotzdem sagen "Ich habe gelebt und nichts verpasst"

Wenn ich das hier lese kann ich nur mit dem Kopfschütteln.
    Muss man wirklich Grenzen überschreiten die Todrsnähe spüren, um gelebt zu haben?

Zitat

Was muss man von dem Typen wissen, um über das Handeln urteilen zu können? Solange der Typ nicht Superman ist, der auch ohne Wingsuit fliegen kann, spielt nur sein Handeln eine Rolle. Da kann er sein, wer er will._

:top: stanglwirt

Das ist der Punkt. Man beurteilt nicht den Menschen, sondern das Handeln. Das sollte legitim sein.
    Darf man keine Kritik mehr an unsinniges Handeln üben ohne selbst abgestempelt zu werden ?