Ich sehe das wie du Gag.
Der Typ hatte für mich aus betrachtet eine kranke Einstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe das wie du Gag.
Der Typ hatte für mich aus betrachtet eine kranke Einstellung.
Also mir gefällt der Kindergartenmetal. Habe die Band schon mehrfach live gesehen und muss sagen das der beliebige Tausch der Bandmitglieder richtig gut war zuletzt. Annette gegen Flor.
Konzert in Wacken letztes Jahr war auch super.
Fand es schön wie die Fans die Bayern angetrieben haben und hinterher ihre Mannschaft gefeiert haben.
Zeigt das es keine Gewinn optimierte Erfolgfans sind, sondern auch hinter dem Team stehen wenn es kein Titel gibt.
Glückwunsch nach München zu dem Sieg.
Trotz Hoffnungslosen Rückstand gefightet bis zur letzten Minute. :top:
Vielen Dank skater :top:
Glückwunsch nach Köln zum gesicherten Klassenerhalt .Ihr gehört auch in die Liga.
@ DannyTT.. Den zweiten Platz holen wir uns nächste Woche wieder.
BVB schlägt die Wölfe und wir die Bremer. Und in zwei Wochen Zuhause ein Sieg gegen Augsburg. ![]()
@ skater... Deine Prognose bezüglich Gladbach und Leverkusen war ein
Volltreffer :top:
Mercy
![]()
@ laudanum... Ist das dein Ernst? Ihr würdet Götze zurück nehmen? Gut die Vereinsführung würde ich noch verstehen wenn die den Wunsch äußert. Aber als Fan?
Wenn ich mir vorstellen würde, Gladbach würde Dante zurück holen oder den Typ der nach Schalke ausgewandert ist. Ich müsste glaube ich kotzen bei den Gedanken daran.
Tja dann Tschüß Kruse, auf das das Portemonnaie voll wird. :mad:
Christian vielen Dank für deine Moderation hier.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen hier für uns User.
Da wird man wirklich wehmütig wenn man an die ganzen Jahre zurück denkt.
TT wurde von einigen Foren vielleicht in Sachen
Forensoftware, Größe, Aktivität der User usw. Bla bla bla
Aber TT ist wirklich wie eine große Familie. Das können sämtliche neuen Foren nicht bieten
Die Moderatoren quasi die großen Brüder die Ruhe hier rein bringen. ![]()
skater das hast du super Analysiert. Respekt.
Ich poste mal das mal in meiner Gladbach WhatsApp Gruppe, dann werden die auch bißchen ruhiger ![]()
Hahn finde ich auch besser als Johnson, auch besser als Kruse
@ skater... Dann hoffe ich mal, deine Worte in Gottes Ohr :top:
@ JaRule... Durchaus verständlich und logisch das Bayern kein Vollgas mehr gibt. Ich spreche auch nicht von Wettbewerbsverzerr, sondern das das einfach nur Scheiße ist.
Das es logisch ist und nachvollziehbar ist klar, aber für andere Vereine trotzdem nicht zum Vorteil .
Meine erste Aussage bitte völlig wertfrei betrachten ![]()