Der Typ ging heute mal wieder gar nicht.
Frage ich mich ob der das gleiche Spiel gesehen hat, was er kommentieren sollte. ![]()
Beiträge von kinslayer
-
-
dragon - tmd
Smartphone wie neu, netter Kontakt, zu empfehlen :top: -
Cool. Sagt mir auch zu. Und vom Preis noch bezahlbar oder Samsung Flaggschiff Preis?
-
Stimmt, das hatte ich übersehen. War geblendet von den schlanken Gehäuse und den Wechselspeicher.
-
Für alle die das S6 grottig finden gibt es Hoffnung.
Samsung A7 steht in den Startlöcher. :top: :top: -
Danke dir für den Hinweis. Habe noch 4.4.4 und werde das auch belassen. :top:
-
Da es noch keinen Thread hier gibt über dieses mega geile Gadget eröffne ich einen.
Erst war ich etwas enttäuscht das es noch so wenige Filme dafür gibt, aber ist ja gerade erst der Anfang gemacht und einige Firmen arbeiten schon an weitere Material.
Aber was extrem klasse ist, das man alle anderen Filme auch darauf gucken kann und je hochwertiger die Auflösung des Films desto realer
das Erlebnis.
Kam mir gestern vor als wäre ich im Nightwish Konzert Wacken 2013 zurück versetzt in der ersten Reihe dabei
Ebenso bei selbstgedrehten Filme.
-
IPhone 5s - Fingerabdrucksensor top
Beim Note 4 FlopWenn die da beim 6er nachgebessert hätten, wäre ein dicker Pluspunkt
-
Sehe ich auch so Hope0815.
Werde jetzt vermutlich lange mein Phone nicht wechseln.
Bisher ist das Note 4 das beste was ich hatte.
Und so wie es aussieht, wird von Samsung nix gescheites mehr kommen. -
Den festen Akku stören viele oder fast alle nicht, weil die meisten das Phone nach 1-2 Jahren abgeben.
Aaaaaber was bekommst du dann noch dafür. Wer kauft dir das Teil dann ab? Früher kein Problem. Ein älteres Top Modell von Samsung gekauft, neuen Akku rein und wieder Zeit lang Ruhe.
Heute würde ich kein gebrauchtes S6 nach ein oder zwei Jahren mehr kaufen.
Wenn das Phone noch einen ahnungslosen Nutzer hatte, dann wurde der Akku vielleicht gar nicht gepflegt.