-
Und dann wird das Ding wieder verramscht nach ein paar Monaten plus Cashback Aktionen.
Wer sich das im April kauft der hat das Geld locker sitzen, ansonsten denke ich wird es in den Regalen liegen bleiben.
Bin auch einer von der Habenwollen Fraktion und das auch zum Verkaufsstart, aber das Ding läßt mich wirklich sowas von relaxed.
Hoffe nur das das Note 5 wieder gescheit wird.
Gewisse Gerätetiefe brauchen die ja durch den SPen, dann können die auch alles wieder reinpacken was rein gehört.
-
Enttäuschung pur. Der Preis ist Hammer. Und der Rest den will ich gar nicht drauf eingehen.
Bin sowas von dankbar über mein Note 4.
Hat 32Gb und 128 GB und die gleiche Pixelzahl.
Das wird wohl lange mein Phone bleiben.
Wenn Samsung nicht vernünftig wird kann man wirklich zum IPhone wechseln. Wenn schon den Preis bezahlen, dann aber das original kaufen. :flop:
Wem das S6 so gefällt der trägt ganz klar ne rosa Samsung Brille.
-
Kontakte komplett in einem Ordner auf Micro Sd sichern. Den Ordner dann per Email an dich selbst schicken und auf deinem IPhone öffnen und dann im IPhone öffnen und abspeichern. Sache von fünf Minuten 
-
Zitat
Wundert mich auch. Hieß es nicht letztens, dass das 6er (+) das am meisten verkaufte iPhone jemals war/ist?
Was ja stimmen kann. Daher passt auch der Thread, es haben halt viele gekauft (haben wollen Faktor)
Doch bei einigen verblasst dieser kaufgrund und man erinnert sich wieder an der Vorgänger
-
Den Trend mache ich mit 
Situativ nutze ich entweder meine Note 4 oder IPhone 5s

-
Aber was soll am 6 mini besser werden als beim 5s?
Von der Haptik und Form gefällt das IPhone 5s.
Die 6er sind so glatt und kalt. Sind was für HTC Fans.
Mein Traum wäre ein 6er oder 6+ in der Form und mit dem Material des 5s
-
Das Tab ist von Mai 2014 und ohne nennenswerten Gebrauchsspuren.
Ovp und Rechnung vorhanden.
Dazu käme noch ein weißes Flipcover welches aber im Gebrauchten Zustand ist.
300,- bei persönlicher Übergabe
-
Neuwertig gesucht ,aber nur mit dem original Apple Logo gesucht, nicht mit der Biene
-
Sonntags im Doppelpass fand ich ihn immer am besten. Hat immer Klartext geredet. :top:
-
Krass das war mir so gar nicht bekannt. Okay Demenz, Parkinson das kannst du sogar im Erbgut haben.
Macht man nix.
Wenn man das so liest, richtig trauriges Leben was er zuletzt hatte.