Kein Thema. Gern geschehen.
Bei Udo Lattek war ich überrascht, weil Aktive sportliche Senioren meist fitter sind als die anderen.
Beiträge von kinslayer
-
-
Traue keine Statistik die du selbst gefälscht hast fällt mit zu NTV nur ein

Als ich vor 24 Jahren in den Job eingestiegen bin, waren die Heim Bewohner damals größtenteils im hochbetagten Alter.
Die Bewohner heutzutage sind jünger, aber werden auch älter. Dies allein schon geschuldet zufolge der medizinischen Fortschritte.
Die körperliche Verfassung ist besser, kognitiv aber mehr Defizite feststellbar leider. -
80 Jahre ist heutzutage kein Alter mehr. Bin examinierter Altenpfleger und unser Klientel ist sehr oft älter
-
In mein Augen der beste deutsche Trainer gewesen.
Meine Gladbacher 4 erfolgreiche Jahre und den UEFA Cup geschenktDie besten gehen wirklich immer zuerst.
Erst unser Ex Bundespräsident Weizäcker jetzt Udo.Das gibt Ende des Jahres ein traurigen Jahrsrückblick

-
Traurige Nachricht.
@ Sliders... Finde auch das er mit der beste Bundespräsident war.
-
Zitat
immer wieder so ein paar Spinner die meinen es schadet oder lesen irgend ein quatsch.
Quatsch und völlig Sinnfrei sind solche Beiträge :mad:
Über Dinge drüber weg lesen ohne ein doofen Spruch abzulassen ist für einige TTler unmöglich.Für dieses Posting ziehe ich mir den Schuh auch an.
-
Wird die Akku Leistung auch beim 5s besser.
Habe des öfteren das Gegenteil gelesen.
-
Ich bin jahrelanger Android - Samsung Nutzer und seid kurzem erst Nutzer
eines IPhone.Und ich muss meine Ansicht zum Preis der Apple Produkte revidieren.
Sehr teuer ja, aber Support, Hotline usw. NOTE 1
und Wertstabil.
Mit dem Note 4 zum Beispiel hat man in wenige Woche 200€ netto Verlust.Von daher kann ich nur Abstand von Samsung nehmen oder bereit sein Geld zu verbrennen.
-
Timba ich habe den jeweils die IMEI vorgelesen mehr kann ich echt nicht tun. Wenn die trotzdem Garantie geben wollen, ist doch lieb von Apple Deutschland

-
So jetzt habe ich es offiziell von 2 verschiedenen Apple Mitarbeiter vom technischen Support.
Ich habe eine ganz reguläre Garantie, allerdings eine kleine Einschränkung.
Telefonisch das Gerät tauschen oder schriftlich, geht nicht.
Ich muss beim defekt mit dem Gerät in ein Store gehen.
Falls dieser zu weit weg wäre, käme aber ein Mitarbeiter von denen einen halben Weg entgegen.Teure Geräte von Apple aber top Service