Beiträge von kinslayer
-
-
Glatt 200€ bei persönlicher Übergabe
-
Finde ich super der Gedanke den du äußerst Chris.
Aber viele werden abgeschreckt neu Threads zu eröffnen durch User dir sinngemäß reagieren "Boa eh kannst du nicht die Suche benutzen"
-
Na dann nimm mal das Huawei Ascend P7 in die Hand und schließe die Augen
Wobei Samsung jetzt den richtigen Weg geht mit der neuen Design Linie des Alpha.
Beim iPhone finde ich ging es Design mäßig die falsche Richtung. Am wertigsten und beste Haptik waren die 4er Modelle.
Das war unbestrittene beste Apple Qualität. -
Gerade das neue Design finde ich beim iPhone grottig Design alten IPhone waren ein Haptischer Leckerbissen, aber das neue liegt kühl, glatt und kalt in der Hand.
-
Letzte Update 70€
-
Handy ist ohne Sim /Netlock, ohne Branding
Neuwertig, ovp. Rechnung, von Saturn 20.6.14 351€ liegt bei Flipcase
Verkauf 212 -€ inkl DHL versicherter Versand
Tausch eventuell gegen iPhone 5s 16Gb ebenfalls neuwertig. Bei Zuzahlung meinerseits
Oder tausch gegen xperia ultra -
Ich nutze das Note 4 und werde vermutlich nicht wechseln.
Der größte Nachteil ist der Preisunterschied.
Da muss man berücksichtigen das der Preisunterschied sich noch vergrößert durch den Preisverfall des Note 4.
Den Neupreis wird man nicht annähernd erreichen.Das normale Note plus Wertausgleich eventuell tauschen gegen das Edge wäre ne Überlegung
Aber muss man abwegen. Gibt ja nicht nur Vorteile die das Edge bietet. Im Grunde ist nur das zweite Display ein Argument.
Dann eher ein Blick auf das geplante S6 werfen.
Soll ja optisch und technisch das Note 4 toppen ( bis auf den SPen) -
Der Gutschein ist gültig für sämtliche SIDESTEP Filialen zum Beispiel
Dortmund, Hamm, OberhausenDer Gutschein beläuft sich über 100 €
Gebe in ab für 80€ inklusive versicherter Versand
Oder 75€ bei persönlicher Übergabe. -
Kenne das Problem nicht. Habe kein Bug. Würde das Gerät sofort umschicken zur Reparatur oder zum Umtausch.