Beiträge von kinslayer

Sowas geht gar nicht stimmt. Aber das Forum besteht aus mehr, als diesen einen User.

Habe auch zwei User die mir mächtig den Nerv geraubt haben.
    Die sind seid ein paar Jahren auf der Ignor Liste und gut ist.

Es mag größere, informativer Foren geben, aber ich fühle mich hier Sau wohl.
    Viele User sind einem da an das Herz gewachsen.

Zitat

Deaktiviert. Sorry für die lange Wartezeit!_

@ Chris... Viele vergessen das ihr noch ein Leben außer TT habt und Familie, Job auch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wird viel verlangt von euch für euer Ehrenamt.
    Danke für deine Arbeit hier. Ich könnte nicht soviel Zeit hier einbringen.
    Meine Anfragen per PN wurden ja immer sehr schnell beantwortet. :top:

Mich würde an dieser Stelle interessieren was jemand bewegt den Account löschen zu lassen.
    Das Web vergisst nie, auch wenn der Account gelöscht ist. Welchen nutzen hat es für dich den Account zu löschen.
    Von Zeit zu Zeit sehe ich hier User die danach fragen.
    Mich würde den Sinn oder den Gedanken interessieren der dahinter steht.

Ich habe damals auch unter den gleichen Beweggrund ein Schild gebaut "Ich liebe dich Marianna" Bin kurz bevor meine damalige Freundin vorbei kam ( den Weg mußte sie jeden Tag gehen) mit dem Schild die Straße auf und ab gelaufen.
    Die Leute haben gelächelt und zum Teil mir Glück gewünscht.
    Meine Freundin kam ,War mega extrem verlegen, hat mich hinter sich her zu ihrem PKW gezerrt, mich gefragt ob ich bekloppt sei,gelächelt, mich geküsst und alles War gut :-)

Extrem groß und geräumiger 7 Sitzer

Kia Joyce von 2002.,in Silber Kmstand ca 165000,
    Elektr Fensterheber vorn und hinten, Klima, Tempomat

Negativ :
    - Lambda Sonde scheinbar defekt.Ehemalig ein Unfall gehabt, Abgas Krümer geschweißt, Kofferraum klappe geht nicht auf klemmt , Import aus Spanien, nur 1 Zündschlüssel vorhanden, Stoßstange repariert, einige kleinere Beulen, Handschuh Fach defekt, Türgriff geklebt da er ab war,Kühlerschlauch nicht original, Kompass spinnt,

Postiv : Sommerreifen noch drauf aber Winterreifen vorhanden, Noch über 1,5 Jahre TÜV, fahrbereit d.h ich fahre noch mit rum , daher Probefahrt möglich, Sicherheitsrelevante Mängel dürfte er nicht haben,
    7 Sitzer kann aber mit zusätzlicher vorhandener Vorrichtung, die ich dabei habe zum 5 Sitzer umgebaut werden, Anhängekupplung, Automatik

Abzugeben gegen Gebot nicht unter 555, € ,optische Note würde ich ne 3- geben, aber das ist relativ, Fotos aus dem letzten Sommer als er frisch gewaschen war, sind vorhanden.

Wer also ein KFZ sucht um über den Winter zu geben oder wie auch immer

Auch wenn der Wagen noch 1,5 Jahre TÜV hat und ruhig fährt gebe ich ihn als defektes Auto zum ausschlachten ab, damit es kein Stress gibt

Wagen steht bzw.fährt im Soster Raum rum und wird gegen Ende nächster Woche abgemeldet.

Abgabe Grund
    Benötige keine 7 Sitze mehr und kaufe kleineren Gebrauchten