Gern geschehen.
Das wir verlieren habe ich fast mit gerechnet. Aber null
Torschuss, bis auf den auf das eigene Tor. Man man man soll ich mich ärgern oder drüber schmunzeln.
Nun ja shit happens. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gern geschehen.
Das wir verlieren habe ich fast mit gerechnet. Aber null
Torschuss, bis auf den auf das eigene Tor. Man man man soll ich mich ärgern oder drüber schmunzeln.
Nun ja shit happens. ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Dortmund.
Verdienter Sieg.
Die Frage ist berechtigt.
Laut Statistik hat keine Mannschaft die am 10 Spieltag 7 Punkte hat, ein höheren Tabellenplatz gegen Saison Ende, als Platz 8 geschafft.
![]()
Oder auch tausch gegen Samsung Note top erhaltenes 1er, oder gebrauchtes 2er
Dem Tip schließe ich mich an. 1:1 :top:
:top: stimmt auch wieder.
Gladbach muss defensiv gut stehen und beim kontern auch mal treffen.
Aber ich vermute eher das sich beide hinten rein stellen werden.
Egal was morgen ist, für mich wird es gut laufen.
Entweder Gladbach gewinnt oder spielt unentschieden, dann freu ich mich als Gladbach Fan natürlich tierisch. Oben etwas festgesetzt.
Oder Gladbach verliert, das wäre für Dortmund überlebenswichtig und würde Ihnen extrem Auftrieb geben. Die gehören schließlich in die erste Liga.
Quasi egal was passiert morgen
:top:
@ solong und Stanglwirt... Vielen Dank für euren Zuspruch und Mut entfachen. Als langjähriger Gladbach wird man nicht übermütig. Die Bilanz gegen Dortmund ist gut.
Aber der BVB ist Sonntag absolut in der Pflicht und wird kämpfen bis zum umfallen. Ob das meine Gladbacher auch hinkriegen ist fraglich nach den vielen englischen Wochen.
Ich habe das original SView Cover in weiß ohne Sichtfenster.
Sieht sehr edel aus, ist nicht einfach glatte Oberfläche sondern sieht aus von der Struktur wie eine Daunen Jacke ![]()
Und auf der Arbeit nutze ich anstelle dessen eine durchsichtige Schale, so aus Latex oder Gummi
@ solong... Vielen Dank von einem Fohlen Fan. Schöne Worte.
Aber das Spiel Sonntag wird in die Hose gehen. Dortmund vier Tage Pause und Gladbach zwei Tage Pause. Das werden die nicht ausgleichen können. Irgendwie haben die immer die Arschkarte. Cl Spiele Dienstag und Mittwoch. El Spiele Donnerstags.
Alles Gute für Hamburg. Hoffe der letzte Sieg hat den Knoten geplatzt.