Das weiße habe ich und ich bin begeistert.
Bisher mit Abstand das wertigste und beste was ich je hatte.
Bin sowas von zufrieden und glücklich mit den Teil.
Beiträge von kinslayer
-
-
Jein würde ich sagen.
Für Gladbach wäre es zu früh gewesen das sehe ich auch so. Aber bis auf Dortmund und Bayern hatten andere Vereine von unserer Liga weniger eine Daseinsberechtigung in der Königsklasse. -
Wobei Reus uns im Ausland nicht weh getan hätte. Reus hat einen großen Anteil daran das Dortmund direkt auf die Cl Plätze gelandet ist. Das hat Gladbach nicht geschafft, mit Reus aber hätte die Chance bestanden, da nicht viel Punkte gefehlt haben.
-
Zitat
denn so ist das Geschäft, wir kaufen ja auch anderen Vereinen die „guten“ Spieler weg siehe z.B. Gintner.
Oder Reus damals von Gladbach. Der Verlust hat bei den Gladbacher ein Loch gerissen und sie zurück geworfen.
Nicht auszudenken wenn in dieser Saison Reus noch bei Gladbach wäre. -
Wundert mich im Oberhausen Centro gab es genug.
-
180€ bei Übergabe
-
-
Möglich das ich es falsch verstanden habe. Lese nur am Rande mit. Für mich klang es so wie, sinngemäß "du siehst ja total scheiße aus aber die Hose steht dir gut."
In all den Jahren als Gladbach Fan wird man sensibel bei Sprüchen aus dem Ruhrpott.
Zumal es bei Gladbach lange, sehr lange Scheiße lief. -
Zitat
Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia"_
Diese zwei Aussagen habe ich gefühlte 1000mal von den Dortmunder gehört und gelesen._
Jetzt läuft es mal ein Jahr umgekehrt. Und die Dortmunder sind immer noch auf der Schiene unterwegs. Von daher habe ich da nur begrenzt Mitleid._
Zumal Dortmund auch in dieser Saison wieder aufstehen wird. Aber das Saison Ziel wird wohl demütiger ausfallen.
Tja kaum gepostet und schon bestätigt.
Gurkentruppe, falsche Borussia ... vielen Dank. Und im Gegenzug jammern wenn Sprüche aus München kommen. :flop:War heute im Borussia Park, einfach nur geil was da geboten wurde .
Gegen Dortmund würde ich mir ne Punkteteilung wünschen, nach der dritten englischen Woche in Folge. -
Zitat
Ich hoffe das unsere Politik sich der Sache annimmt und klar Stellung bezieht und den Bürgern das Gefühl gibt sicher zu sein und etwas gegen die Bedrohung seitens Islamisten/Salafisten unternimmt, so das den Hooligans und Rechten Zustimmung und Zulauf abgeschnitten werden.
Weil letztendlich will der einfache Bürger sich einfach nur frei und sicher fühlen und dieses sollte unsere Polizei übernehmen und nicht Rechte oder Hooligans
Den Worten schließe ich mich. :top: