Hallenser 1... Dich mein ich auch nicht. Meine das groß der Dortmunder Fans die ich persönlich kenne und einzelne hier bei TT. Gibt hier bei TT zum Glück auch Bayern, BVB Köln Schalke Fans usw. die noch normale Rivalität bekunden können, sachlich und fair bleiben.
Beiträge von kinslayer
-
-
Weiß ich nicht.
Aber wie oft habe ich mir als Gladbach Fan von den Dortmunder Fans anhören müssen "Dortmund ist die einzig wahre Borussia, wir sind die bessere Borussia"
Diese zwei Aussagen habe ich gefühlte 1000mal von den Dortmunder gehört und gelesen.
Jetzt läuft es mal ein Jahr umgekehrt. Und die Dortmunder sind immer noch auf der Schiene unterwegs. Von daher habe ich da nur begrenzt Mitleid.
Zumal Dortmund auch in dieser Saison wieder aufstehen wird. Aber das Saison Ziel wird wohl demütiger ausfallen. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt_
Wird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken_gute Vorhersage und jetzt bitte noch die Lotto Zahlen
Glückwunsch nach München :top: -
Nicht wechselbarer Akku kann man mit klar kommen. Nutze als zweites Handy Huawei P7.
Was mir definitiv bei dem Alpha fehlt ist der Wechselspeicher. -
Zitat
Ich hole das Thema mal hoch: Ist die Anbindung/Integration von Tapatalk mittlerweile geplant? Es sind schon Jahre vergangen und ich muss sagen, dass tapatalk auf einem Mobilgerät komfortabler_
Jahre vergangen?Das wurde vor ca. 1,5 Wochen erst noch im Thread "Warum ist es im Forum so still geworden" erst noch diskutiert.

-
190€ Cash dann habt ihr 50€ rein Gewinn
Oder Tausch gegen Neuwertiges Samsung Tablett mit 3G
Je nach Wertigkeit Zuzahlung in beide Richtungen -
Note 4 habe ich in weiß. Ist optisch sehr schick und edel. Ob so ein großer klopper in Gold aussieht bezweifle ich. Samsung Mitarbeiter vom Samsung Store in Oberhausen meinte der Zeitpunkt wann das goldene in Deutschland erhältlich sein würde, sei ungewiss. Wäre wohl erst im asiatischen Raum verfügbar.
-
Dann wünsche ich dir viel Freude hier bei TT.
Ist hier ne "kleine überschaubare Familie" von Handy Verrückten. :cool: -
Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2016 und beläuft sich
auf 240€Gebe ihn ab für 200€
-
Ging mir u. Umgekehrt genauso. Gerade die letzten Minuten waren ne Qual. Da hatten beide die Chance zum Sieg Tor auf den Fuß..Bayern bisher 2 Gegentore in der Liga und Gladbach bisher 4 Gegentore in der Liga, da hat ich eh nicht mit ein Torregen gerechnet.