Wärme Entwicklung gering bei meinem. Nach 2,5 Stunden Navigation mit Autoladekabel angeschlossen wurde es handwarm
Beiträge von kinslayer
-
-
Tja da ist es ja heute unnormal gelaufen und Gladbach hat ein unentschieden gegen den Meister gespielt.

-
Gute Frage.Wüsste ich auch gern. Wobei ich denke das die Chance das Dortmund noch Meister wird, größer ist als die Chance abzusteigen.

-
Gut ich gebe zu meine These ist fragwürdig. Gladbacher Gegner von Donnerstag war möglicherweise schwächerer Natur. Aber Rom war doch schon ne Hausnummer und wurde von Bayern vorgeführt.
Bin im Grunde kein Freund von Allgemeinerunungen. -
Danke dir für die Erklärung.Haben beide Versionen was für sich.
Mein schwarzes Note 3 war schick, derzeit gefällt mir aber das weiße 4er besser. Scheint mir nicht so empfindlich zu sein. -
"nur" 9 Punkte

"Wenn morgen alles normal läuft"

Passt. Zum BVB Fan. Realitäts Verlust und Wahrnehmungsstörungen. Sorry für mein barschen Ton aber die Aussage ist dreist. Die Gladbacher haben ihre bisher stärkste Hinrunde und Bayern im Vergleich zur letzten Saison nicht so konstant. Dann noch ein Heimspiel für Gladbach. Ein unentschieden wäre demnach wohl auch nicht unnormal.
Und 9 Punkte Vorsprung heißt das Dortmund 4x mehr gewinnen muss als die beiden ersten Cl Anwärter um diese zu überholen.Aber kein Problem für den BVB das packen die mit links :top:
-
Wohl war aber was ist besser? Beide Szenario Mist.
ZitatWird uns eine Ehre sein, den BVB nächste Woche auf den abstiegsplatz zu schicken_
und eine Woche später kommen die Gladbacher nach Dortmund.

-
Was für mich die These stützt das der Deutsche Fußball anspruchsvoller und wertiger ist als der europäische. Wie kann es sonst sein das die Dortmunder in der Champions League top sind und in der Bundesliga flop sind. :confused:
@ stanglwirt .... wie sehe es aus, morgen Punkteteilung?

-
Keine Ahnung, das weiße was ich habe ist nicht gumminiert, aber auch nicht ganz glatt.
-
He das klingt doch super pithein. Wollte mit meinem Posting mal welche aus der Reserve locken. Mittlerweile kann man die Raute ja wieder stolz auf der Brust tragen.