-
Das ist doch Fairness. Vielen Dank ecolo und liebe Grüße nach Köln.
Am Rande erwähnt. Mir ist aufgefallen das es hier bei TT in den Bundesliga Threads nie
ein gezicke oder schriftliche Streitigkeiten oder Beleidigungen zwischen Köln und Gladbach Fan gab. :top:
Und das seid den TT Zeiten seid ich hier Mitglied bin.
Wobei Fans anderer Richtung doch schon öfter unterhalb der Gürtellinie verbal zuschlagen 
-
5:0 für die Gladbacher. So kann es weiter gehen :top:
-
He Danny cool du auch ein Fohlen Fan. Freu mich. Endlich nicht mehr alleine hier 
-
Die aktuelle Version von Tube Mate ist top und da kann man sich die gewünschte Qualität aussuchen, vorausgesetzt der Stream ist in guter Qualität hoch geladen worden. Habe jetzt ein Clip mit 1920x1440 runter geladen und die Qualität ist top.
-
Dem muss ich leider widersprechen. Hatte der Reihe nach alle Notes und so schnell war keines. Hatten ja auch nicht alle die gleichen WLAN Spezifikationen wie das 4er 
-
Das habe ich auch bemerkt. Habe draußen im Garten WLAN Empfang als wäre ich im Haus :top:
-
Heute Abend 20:30 Uhr Kabel 1 wird das Gladbach Spiel gegen Limassol Übertrag.
Habe diesen Thread eröffnet da er noch nicht existiert und alles in den Champions League Thread rein zu packen diesbezüglich wäre vielleicht unübersichtlich.
Oder man fügt beide Threads unter anderer Überschrift zusammen.
-
Auf jedenfall Danny, da spielen u. a. meine Gladbacher.
Was mich nur ärgert, ist das Bayern 2 Tage länger Pause hat als die Gladbacher vor ihrem aufeinander treffen am Sonntag.
-
Haben bestimmt viele die Daumen gedrückt
Glückwunsch nach Dortmund und Leverkusen.
Na wenn bei Dortmund in der Liga jetzt nicht der Knoten geplatzt ist weiß ich auch nicht weiter.
Oder ist unsere erste Liga soviel stärker als das Ausland.? :confused:
-
Kann das Fazit von rataru komplett bestätigen.
Meines könnte auch von UK sein, wäre das ein Problem?
Meines hat aber CAT 6 beim LTE da bin ich begeistert. 
Und die 128 GB micro SDXC Card hat es auch ohne formatieren sofort erkannt und akzeptiert.