Kurz und knapp , Herzlichen Glückwunsch nach Gelsenkirchen und München und Daumen drücken für Leverkusen und Dortmund. :top:
Beiträge von kinslayer
-
-
WLAN ist extrem schneller als das Note 3. Empfang muss ich mal in paar Funklöcher testen
-
Ein sehr schöner Bericht. Kann man nur hoffen das die Ende der Saison ihr Team plus Trainer behalten und nicht aufgekauft werden.. Der Trainer erinnert mich an Favre. Was der mit Gladbach auf die Beine gestellt hat war ebenso wundersam.
-
Samsung Alpha. Klein ( 4,7") und sehr edel. Technisch dem S5 etwas unterlegen. Aber optisch einfache ein Leckerbissen, kein Plastik Einheitsbrei wie man es von Samsung gewohnt ist.
-
Note 4 - besser geht es momentan nicht.
Allerdings 0,7 " größeres Display als das S5 -
Noch nicht ganz.

Habe schon öfter das Multi Windows aktiviert ungewollt. Das reagiert extrem schnell auch bei scrollen im Web. Einmal kurz berührt und die Seite ist schon unten.
-
Ja das stimmt. Aber Preis variiert eh ziemlich bei den diversen Händler. Hab es eh mit einem fälligen Vertrag erworben.
Ist mir schon fast zu schnell und sensibel das Note 4
-
Also im Samsung Store Centro Oberhausen gibt es einen 100€ Gutschein für Zubehör für die ersten 100 Käufer seid Freitag 17.10
-
Ja der ist endlich vorhanden
-
Das Posting von dir unterschreibe ich sofort.
:top:
Würde mir wünschen nächste Woche wäre das Spiel BVB in Paderborn.
Kampfgeist gegen Routine.
Aber der BvB wird auch wieder stärker und dann wird es für Paderborn nur für ein Punkt reichen :cool: