Beiträge von kinslayer

Zitat

Er war ein super Typ, ich erinnere mich noch sehr gut wie ich damals mit ihm zusammen die allerersten P800 aus Dänemark geholt habe - lange ist's her._

lese ich gerade zufällig .
    Von ihm hatte ich mein P800 in Mineral Grey.
    Lang ist es her. Bin betroffen. Traurig das zu lesen, das er verstorben ist :(

Einzelne Menüpunkte wurden verändert. Geschwindigkeit, Kamera hat mehr Funktionen und löst schneller aus. Kalender ist verändert.
    Viel Veränderungen Software bedingt die vermutlich auch das Note 3 bekommt irgendwann. Aber
    die Hardware Unterschiede sind auch nicht ohne. Auch die Funktionen des S5 sind ganz nett. Viel Spielereien wie z. B. Fingerabdruck Scanner sind ganz nett.
    Und das Display ist ne klasse für sich.

Zitat

Paderborn trau ich den klassenerhalt eher zu als Bremen oder Stuttgart._
    Bisher hatten die sogar noch Pech dabei gehabt und hätten den ein oder anderen Punkt noch einfahren können.

Ich zitiere mich ungern, aber das heute war wohl eine top Leistung von den Paderborner.
    Keineswegs wie ein zukünftiger Absteiger.

:top:

Habe das weiße genommen weil es viel edler aussieht als das schwarze. Auch das Flip Case ist weiß stylisher.Fljo Case gab es schon in mint und rose. So konnte ich vier Farben begutachten. Da war weiß das eindeutig schönere.
    Das Goldene kommt ja noch lange nicht so der Samsung Mitarbeiter.

NV

Zitat

Würde mir gerne das weiße Note 3 holen, da mich das Note 4 noch nicht so reizt aber dieser glatte Akkudeckel stört

Für mich stellte sich die Frage Note 4 oder Note 3 in weiß - gold.
    Vorrangig waren finanzielle bzw. Vernunftsgründe.

Allerdings hatte ich das 4er nun endlich life erleben dürfen und da waren alle Gedanken dann über Bord geworfen.
    Das Note 4 ist sehr hochwertig und sau schnell. Selbst das weiße Flip Case ist noch edler geworden.

Von da aus würde ich mir das nochmal überdenken.

Stand nach dem Diebstahl meines schwarzen Note 3 auch vor die Wahl der Qual. :cool:

Shit lese deine Informationen zu spät. Habe schon anderweitig heute ein Vertrag gemacht. Aber dein Tip ist gut und möglicherweise nützlich für andere User die das gleiche wie ich in diesem Thread suchen.
    Nochmals danke dir.

Habe es heute im Samsung/Phonehouse Store im Centro Oberhausen das Gerät mit Vertrag erworben
    Derzeit bekommt man in Oberhausen einen 100€ Gutschein für Zubehör dabei.
    So kann man sich ne gescheite Grundausrüstung so card, Flipcase, Schutzfolie usw diekt mitnehmen. :)