stanglwirt :top:
Herzliche Glückwünsche von einem Gladbach Anhänger an die Kölner Jungs hier.
Das war schon top Leistung den BVB zu besiegen. Die Dortmunder sind trotz der negativen Serie ne klasse für sich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stanglwirt :top:
Herzliche Glückwünsche von einem Gladbach Anhänger an die Kölner Jungs hier.
Das war schon top Leistung den BVB zu besiegen. Die Dortmunder sind trotz der negativen Serie ne klasse für sich.
Alle Händler kollektiv zu blöde. Weiß ich nicht.
Danke dir für den Tip mit Samsung und der UVP.
Das Angebot mit 35€ ist doch schon super. Von wem kam es?
Paderborn trau ich den klassenerhalt eher zu als Bremen oder Stuttgart.
Bisher hatten die sogar noch Pech dabei gehabt und hätten den ein oder anderen Punkt noch einfahren können.
Also ich bin mehr als zufrieden mit dem P7 von Huawei.
Aber mein Tip kommt leider zu spät
Wo sind die den jetzt käuflich zu erwerben?
Ich war bei zwei Phonehouse Läden. Laut www ab heute verfügbar, aber im Shop null Info wann es wirklich da ist.
Zwei Saturn Märkte hatten jeweils nur ein Ausstellungsstück vor Ort.
O2 Shops haben es auch nicht.
Irgendwie eine sehr schwacher Marktstart :flop:
Noch aktuell. Auch Provider möglich.
Preisupdate auf 60€
Schade die Ansätze waren gut, zum vernünftigen Preis bekommen die das auch noch verkauft. Aber alles über 300€ wäre Wucher
In den vier Jahren kam dieses Thema wirklich Dutzend mal auf und auch mit Resonanz seitens Carsten oder die Mods. Und hättest du diesen Sachverhalt mit in dein Posting rein gebracht wäre manche Antwort vermutlich anders ausgefallen.
Und das die Carsten 4 Jahre ignoriert ist schwer nachvollziehbar, aber da du das jetzt öffentlich machst dürftest du in diesem Thread eine Erklärung bekommen seitens des Betreiber.
Oh das tut mir leid das ich den User jetzt vergrault habe, aber sorry.
Diese eine Frage ist fast so alt wie das Forum selbst und nervt auf Dauer
Schleife dran hängen? Wenn ich etwas wissen möchte hänge ich das Wörtchen bitte an meine Frage. Aber Anstand ist ja längst egal geworden.
Alternativ könntest du Kai auch mein Posting ignorieren wenn es dir nicht passt. Aber dann lieber Robin Hood spielen !!!! :mad: