-
Solche User sollte man auch löschen. Zu Faul auch nur einmal die Suche zu benutzen. Nervig in aller regelmäßigkeit einen Thread mit fast 1/1 der gleichen Überschrift hier wieder zu finden. Nur stumpf ein Satz dahin geschmiert und die Antwort vorgekaut bekommen. :flop:
Vorschlag für eine neue Umfrage.
TT Regel ändern? karteileichen und Ignoranten löschen?
-
Schlecht ist er nicht und full HD oder HD Auflösung erkennt man wohl eh kein großen Unterschied.
-
Note 4 mit folgende Vertrags Feature gesucht.
Allnet Flatrate, Festnetz Flatrate, SMS Flatrate
Surfvolumen 2Gb
Zum Preis monatlich ca. 50€
-
Habe mich etwas mit dem Gerät beschäftigt. Haptik super.. Aber Screen, Akku, Speicherkapazität ist Mittelmaß.
Versteh den Hype ehrlich gesagt nicht.
-
ket Lady Gaga , Konzert "The Art Ball" in Berlin am 9.10.14
Beste Sitzplätze, Reihe 11 Platz 15+16 Oberrang
Jede Ticket kostet einzeln 90,90€ gebe beide für ein Preis von 80 € ab oder Tausch gegen neuwertiges 7 " Tablett von Samsung
Artikelstandort ist Werl
-
Zitat
as war nur eine Reaktion auf deinen Post Kinslayer. Und ich bin auch kritisch dem eigenen Verein gegenüber.
Dann schau mal meine Nachricht im Kontext an zu der "anderen" Nachricht deines BvB Fan Kollegen an.
Viele Nachrichten von mir stehen sehr oft im Zusammenhang mit den Vorposter.
Und Punkte Dichte hin oder her. Tendenzen kann man sehr wohl schon jetzt beurteilen. Und dazu braucht man gar nicht unbedingt Fan von irgendeiner Truppe sein.
-
Was Spieler von Gladbach träumen oder denken ist mir völlig egal. Aber wenn ich sehe wie arrogant und überheblich hier zwei BvB Fans posten, obwohl ihr Verein momentan erkennbar für alle, Scheiße spielt, finde ich krass. EU :flop:
Aber selbst wenn die weiter abrutschen wird gegen die finanziell schwächere Borussia gewettert.
-
Dürfte bei allen Geräten funktionieren mittlerweile. Insofern sie auch GPS haben und eine dementsprechende App installiert ist.
-
Gladbach kann am Ende froh sein in die Euroleague zu kommen. Glaskugeln befragt?
Im Vergleich zum BVB kommen sie da wenigsten rein diese Saisons. Aktuell steht Gladbach weit vor Dortmund, da würde ich meine Kommentare etwas runter schrauben.
Und das Dortmund nächste Woche gegen Köln gewinnt ist zum heutigen Stand wohl eher Zukunftsmusik.
-
Das meint mein Arbeitskollege auch als bekennender Dortmund Fan. Er meint, das für Dortmund nur die Cl zählt bei einer doppelbelastung müssen man sich halt auf eine Sache konzentrieren