Aber Samsung passt sich dem Apple Niveau gut an.
Alpha ohne Wechselspeicher. :flop:
Die eierlegende Wollmilchsau wäre technisch möglich mittlerweile, aber irgendein Feature fehlt immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Samsung passt sich dem Apple Niveau gut an.
Alpha ohne Wechselspeicher. :flop:
Die eierlegende Wollmilchsau wäre technisch möglich mittlerweile, aber irgendein Feature fehlt immer.
JackJona
Schnell und unkompliziert abgewickelt, netter Kontakt,, schnell Zahler
Lederfussball mit allen originalen Unterschriften der Fussball Nationalmannschaft 2014 die für uns den WM Titel geholt haben.
Vhb 100€
Oder Tausch gegen neuwertiges 7 " Tablett von Samsung. Bei LTE Version von mir Zuzahlung möglich.
Fotos per Mail möglich
Gute Lösung ich denke ich werde auch so vorgehen und mich dann aber gegen Diebstahl absichern
Mir ist mein Note 3 geklaut worden und ich warte auch auf das 4er.
Aber wenn ich sehe das das Note 4 so hässliche Spaltmaße in der Front hat, überlege ich echt ob ich nicht doch das Note 3 nochmal nehme oder ganz den Hersteller wechsele. ![]()
Super :flop:
Dann wohl doch besser ein preiswertes Note 3 kaufen.
600€ für so ein spezial Feature sind mir zuviel.
Original verpackt, in Folie eingeschweißt, inklusive Rechnung
237€ inklusive DHL Paket Gebühr
Inzahlungnahme eines neuwertigen 7" Samsung Tablett möglich
Gern geschehen, das sehe ich wie du.
Taschenlampe, Lupe, Spiegel,
Datensicherung, Telefon Manager
, Magic Tag, Designs
Das sind die Huawei Apps die drauf sind und die recht nützliche Spielereien sind.
Ich möchte mich noch bedanken für eure Antworten. Werde das Ding mal versuchen jetzt los zu werden.
Vielleicht auch an einem Bayern Fan da ja fast die Hälfte der Unterschriften aus München sind.
Das phone hat ne Menge nützliche Zusatz Programme aber alle Top. Kein Schrott Programm und keine Facebook App on board. :top: