Gute Idee, danke die Braindead
Beiträge von kinslayer
-
-
Wir haben einen Lederfussball der deutschen Nationalmannschaft gewonnen. Mit sämtlichen Unterschriften drauf in original.
Khedira, Boateng, Reus, Klose, Müller, Kros, Löw, Adler, Neuer, Höwedes, Gündocan, Mertesacker, Draxler, Hummels, Schweinsteiger, Badstuber, Ösil, Lahm, Podolski,, Schmelzer, Gomez,Wieviel kann ich dafür verlangen? möchte den Ball verkaufen.
Liebe Grüße Chris -
Für 4,3 " ist alles was über 400€ ist Wucher.
Das macht das Gerät schon wieder uninteressant. :flop: -
Bei Idealo ist leider nur das T2 gelistet, welches man dann bei Amazon kaufen kann

-
Nutze es zwischenzeitlich auch als Haupttelefon und bin sehr zufrieden.. Für den Preis gibt es nix besseres.
-
Wobei ich das auch nicht versteh. Bei release des Gerätes sind alle heiß und wollen das Teil haben. Und dieser haben wollen Faktor nimmt mit jeder Woche mehr ab.
Ich bin überzeugt wenn das Gerät mit der Ankündigung auch verfügbar wäre würden viel mehr Geräte verkauft werden als wenn noch 4 Wochen ins Land gehen. -
Also mir ist HSV gleich aber nach der letzten Saison, die miese Leistung in der Relegation und der jetzigen Leistung, haben sie nur den Abstieg verdient und sind der ersten Liga unwürdig.
-
Ich würde den Verkäuferinnen auch nicht immer trauen ob die verlorenes zurück geben. Das mit der Überwachungskamera ist eine gute Idee. Da werde ich auf jedenfall mal nachfragen. Im Laden an sich habe ich schon gefragt. Polizei, Fundbüro bisher auch nix.
-
Eine App oder Service die einfach nur die Immei Nummer ausliest wäre genial.
-
Hat nicht geklappt. Die App wollte ich mir auf das Tablett ziehen, da meckert die App "Geräte Typ nicht unterstützt. Von daher wohl doch erst auf dem Phone installieren.
Und der Versuch über Google Account geht wenn das Gerät noch an ist und im Account eingeloggt
ist. Denke der Dieb hat es resettet, da ich nee Sperre drin hatte.Von daher kein Account
mehr von mir offen. Auch habe ich Google Account sofort das Passwort geändert gehabt.Bin aber für jede Idee dankbar, auch wenn es dann doch nicht klappt.