Vielen Dank blue.
Erste Lösung geht nicht, da muss ich vorher die App auf das Smartphone laden. Lösung zwei probiere ich heute nachmittag aus. Jeder Strohhalm wird versucht zu ergreifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank blue.
Erste Lösung geht nicht, da muss ich vorher die App auf das Smartphone laden. Lösung zwei probiere ich heute nachmittag aus. Jeder Strohhalm wird versucht zu ergreifen
Kurze Schilderung. Handy im Laden aus Dummheit liegen gelassen. Problem das Handy hat keine App installiert bezüglich einer Ortung und auch nicht bei Samsung dive registriert.
Das ist absolut nicht entschuldbar.
Aber kann man anhand der imei Nummer des Geräts noch nachträglich Orten lassen?
Super. 649€ für ein 4,7 "er
Samsung ist genauso bekloppt und arrogant wie Apple.
Hoffe das sie ein Reinfall erleben mit ihren neuen Produkten.
Erst Regio Lock dann Knox und jetzt Apotheken Preise
Samsung :top:
"Ist bei Cyberport für 799,-€
gelistet.
Die spinnen doch die von Samsung.
Nee dann bleib ich beim Note 3 :mad:
mcbear1
Handy top, super Kommunikation, sehr schneller Versand
Aber mal ehrlich. Optisch hui und technisch?
Warum wieder einen Schritt zurück gehen technisch?
Huawei P7 6,7 mm dick mit Wechselspeicher und das Alpha mit 6,5 mm dicke bekommt keinen eingebaut.
Warum zurück rudern auf HD Auflösung.
Huawei P7 Full HD.
Was zeigen will das es geht.
Das Ding wird ganz nett sein aber wird sich nicht vorne platzieren.
Da bleib ich lieber beim P7 , da ist auch kein Plastik dran hat 5 Zoll ähnliche Ausmaße und kostet 200 €weniger.
Ich bin enttäuscht das wieder nur so was halbseidenes rum kommt.
Warum nicht ein Spitzenmodell der S klasse im wertigen Design.
Schick und in 2 Jahren kann man es dann kaufen. Lol.
Denke diesbezüglich gerade an T1
Hallo User, ich benötige mal eure Hilfe.
Meine Frau macht ein Gewinnspiel bei Facebook mit. 3 Tage Reise zu gewinnen.
Ihr müsstet den Link anklicken, die Seite liken und bei ihr Foto was abgebildet ist "Stimme abgeben", drücken. Ihr Foto hat den Name "Idylle"
Wäre super wenn ihr mir etwas Schützenhilfe geben könnt.
Sorry. Ja meinte die QuickPic .
Bin auf der Arbeit, muss ich nachher mal kontrollieren. Ich meine ich habe auf den Note 3 die gleiche Android Version wie auf dem Note 10.1 2014
Und warum läuft Quick Pix dann noch "normal" auf meinem Note 10.1 2014 wo auch Android 4.2.2 installiert ist und Quick Pix letzte Software version installiert ist?