Beiträge von Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Hey Andi,

ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!

Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1

Wäre nett wenn du mal davon berichten könntest :-)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lies' dich mal in die Unterschiede Garantie <> Gewaehrleistung ein, ich denke du verwechselst da etwas.

Heißt also im Klartext dass ich eine 1jährige Garantie und 2jährige gesetzliche Gewährleistung von Apple bekomme?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Skyfire ist keine echter Ersatz für sowas .. Aber wer braucht denn wirklich Flash?

Wie meinst du das genau, kann dieser Browser nun Seiten mit Flashinhalten anzeigen oder nur zu Hälfte oder wie kann ich mir das vorstellen?

Dass das neue iPad auch wieder kein Flash unterstützt hat sich ja schon rumgesprochen, ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben dass man sich durch einen anderen Browser Webseiten mit Flash Inhalten anzeigen lassen kann.
    Weiß allerdings leider net mehr wo das war :-(

Wißt ihr vielleicht etwas davon?

Hallo,
    nutzt jemand sein Handy mit einer Base Flat als Modem um mit dem Netbook zu surfen? Würde es nämlich gelegentlich nutzen und weiß net ob mir das irgendwie gesondert in Rechnung gestellt wird, bzw. ob die das merken?

Gruß, Maulhofer