-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Hey Andi,
ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!
Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1
Wäre nett wenn du mal davon berichten könntest 
-
Was spricht denn gegen diese Hülle hier, sind vor allem vom Preis her interessant!
SmartShell von Cool Bananas
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Geht es überhaupt ohne? :confused:
Keine Ahnung, ich werde mir vorsichtshalber erstmal einen Account erstellen sodass meine Bestellung um zwei ohne große Verzögerung vonstatten geht 
-
Ist es ratsam erst einen Account im Online Store einzurichten und sich eine Apple ID geben zu lassen wenn man online bestellen will? Macht es einen Unterschied?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Lies' dich mal in die Unterschiede Garantie <> Gewaehrleistung ein, ich denke du verwechselst da etwas.
Heißt also im Klartext dass ich eine 1jährige Garantie und 2jährige gesetzliche Gewährleistung von Apple bekomme?
-
Nur 1 Jahr Garantie?
Hallo,
im Apple Store habe ich was von einer einjährigen Garantie gelesen. Wäre es dann nicht besser bei MM, Saturn oder einem anderen Laden zu kaufen damit man zwei Jahre Garantie bekommt?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Skyfire ist keine echter Ersatz für sowas .. Aber wer braucht denn wirklich Flash?
Wie meinst du das genau, kann dieser Browser nun Seiten mit Flashinhalten anzeigen oder nur zu Hälfte oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Skyfire
Danke, den hab ich auch gemeint :top:
-
Dass das neue iPad auch wieder kein Flash unterstützt hat sich ja schon rumgesprochen, ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben dass man sich durch einen anderen Browser Webseiten mit Flash Inhalten anzeigen lassen kann.
Weiß allerdings leider net mehr wo das war 
Wißt ihr vielleicht etwas davon?
-
Hallo,
nutzt jemand sein Handy mit einer Base Flat als Modem um mit dem Netbook zu surfen? Würde es nämlich gelegentlich nutzen und weiß net ob mir das irgendwie gesondert in Rechnung gestellt wird, bzw. ob die das merken?
Gruß, Maulhofer