ZitatOriginal geschrieben von McTristan
(selbst mit Wurstfingern).
Grins :), gibt es eventuell Bilder im Netz wo man sich die Formate anschauen kann? Hab mal etwas gestöbert jedoch leider nur die bekannten Pic's gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(selbst mit Wurstfingern).
Grins :), gibt es eventuell Bilder im Netz wo man sich die Formate anschauen kann? Hab mal etwas gestöbert jedoch leider nur die bekannten Pic's gefunden.
Maulhofer
Es gibt 4 verschiedene hochformatstastaturen, unter anderem auch die bekannte Zahlentastatur mit aktivierbaren XT9, würde ich zwar nie benutzen funktioniert aber.
Super, das hilft mir wieder ein Stück weit bei meiner Entscheidung :top:
Hallo,
kann man mit dem Samsung eine SMS im Hochformat mit einer alphanummerischen Tastatur schreiben oder nur mit dieser Quertz-Tastatur?
Da ich im Moment noch ein i8910 habe, bin ich es gewohnt meine SMS mit einer schön großen alphanummerischen Tastatur zu schreiben und möchte das auch weiterhin gerne.
Kann da vielleicht jemand mal nachschauen ob man das ein- bzw. umstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Moin, kennt jemand eine gute seite wo aktuelle app schnäppchen vorgestellt werden?
auf appticker.de sind ja nur jede menge spiele, gibt es da noch gute alternativen?
Versuche es mal mit Appgefahren, für mich ein wirklich Klasse App!
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier
Hey super
vielen Dank dass du dir so eine Mühe gemacht und extra ein Foto geschossen hast :top:
Gruß, Maulhofer
Ja, es hält auch sehr fest obwohl bis auf oben und unten je ca. 10mm alles weggeschnitten wurde.
Das hört sich ja gut an
Was ich aber nicht verstehe ist dass du schreibst je ca 10mm abgeschnitten zu haben. Was meinst du mit "je"?
Du hast doch wohl nur da geschnitten wo die Magnetschiene hinten der Länge nach auf dem Pad aufliegt...oder?
Das war auch der Grund warum ich mich fürs "alte" (ohne) Smart Cover Ausschnitt entschieden habe.
Zwei Fragen hätte ich noch ![]()
1. Hält es trotz Ausgeschnittenem super fest?
2. Liegt das SmartCover seitlich bzw. auf den Ecken wie beim CoolBananas auf den Rändern auf oder kommt das Cover nicht so mit dem Feather in Berührung?
Ich habe mittlerweile auch das Incipio feathter (frost) drauf. Mit eigenem Zuschnitt für Apple's Smart Cover.
Ich muss sagen: super! Das Ausschneiden war nicht ganz einfach, dank der Bilder von dragon-tmd gings aber dann doch besser als erwartet!
Kannst du denn nach dem Zurechtschneiden dein SmartCover nach Bedarf einfach so wieder abnehmen?
Re: Re: iPad Datenvolumen kontrollieren
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Guckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4461038#post4461038
Hey super :top: , das ist genau das wonach ich gesucht habe
Vielen Dank ![]()
iPad Datenvolumen kontrollieren
Hallo zusammen,
ich suche für mein iPad ein App womit ich das Datenvolumen über UMTS überblicken kann.