Hallöle zusammen, kann man die Icon's auf den screen's irgendwie vergrößern? Probiere schon die ganze Zeit herum aber leider will das nicht funktionieren.
Beiträge von Maulhofer
-
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
für was gibt es dann die screens?
screen 2 ist bei mir der telefonscreen.An dieser Stelle stellst du genau die Frage die ich im Prinzip auch gestellt habe, wenn auch ein wenig anders. "Wofür gibt es diese Funktion wenn ich sie nur umständlich erreichen kann"
-
Warum sollte ich mich unbedingt umgewöhnen wenn es diese Funktion doch gibt?! Natürlich kann ich auf einem Screen all meine Direkt bzw Kurzwahlen plazieren. Mich wundert es aber dennoch dass ich diesen Kurzwahlscreen nur noch umständlich erreichen kann zumal alles andere ja so schön vereinfacht wurde.
Diese Kurzwahlmöglichkeit mit dazugehörigen Fotos habe ich immer sehr gerne genutzt und JA, ich kann mich auch an neueren Funktionen gewöhnen.
Ist allerdings völlig unlogisch wenn man einen Schnellzugriff integriert, jedoch nur umständlich zu erreichen ist. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wäre eine Direktwahl vom Homescreen nicht noch einfacher?Dann müsste ich mir den Homescreen ja mit mehreren Direktwahl-Icons zumüllen. Verstehe nicht warum es diese Funktion gibt, sie aber nicht bequem erreichen kann?! Vor allem auch deswegen so bequem und schön anzusehen wenn man den Kontakten auch noch Fotos zugeordnet hat!
-
Kurzwahltasten schneller aufrufen
N'abend zusammen,
ich habe die Kurzwahltasten unter den Optionen der Kontakte bearbeitet und möchte diese nun für eine schnelle Wahl auch aufrufen können. Leider finde ich aber keine Möglickeit auf schnellstem Wege dorthin zu kommen. Habt ihr einen guten Tipp parat? -
So komisch ist meine Frage nicht da das Galaxy mein erstes Android Handy ist
war bis dato auf Symbian eingeschworen und gehe jetzt sozusagen FREMD 
Vielen Dank für die Info :top:
Edit: hab gerade herausgefunden wie es geht

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Komische Frage, die WLAN Hotspot Funktionalität ist doch schon seit FroYo Bestandteil von Android...So komisch ist meine Frage nicht da das Galaxy mein erstes Android Handy ist
war bis dato auf Symbian eingeschworen und gehe jetzt sozusagen FREMD 
Vielen Dank für die Info :top: -
Hallo,
ich habe vorher mit JoikuSpot mein i8910 zum Wlan-Hotspot eingerichtet, geht das mit dem Galaxy auch und wenn ja mit welchem App? -
Wie schaut es denn mit der Schriftgröße beim SMS schreiben aus, kann man die vergrößern?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Büdde:Suuuper :top: , vielen Dank dass du extra ein paar Bilder eingestellt hast