Beiträge von Maulhofer

Gibt es eine Möglichkeit das Laden zu deaktivieren, wenn man das i8910 mit dem Datenkabel am PC anschliesst?
    Da ich mein Handy z.T. mehrmals am Tag an den PC anschliesse um es zu bearbeiten, wird natürlich leider immer der Akku geladen.
    Ich denke mir, dass das trotz Litium-Ionen Akku auf Dauer nicht gesund ist wenn er mehrmals am Tag nachgeladen wird.

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Eine andere Möglichkeit ist die direkte Dateiübertragung vom Handy ;)
    Damit kannst du alles (SMS, MMS, Notizen, Bilder, Kalendereinträge usw.) synchronisieren. Funzt 1A!

Hallo,
    wie funktioniert denn diese Dateiübertragung?

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Ich würde sagen egal wieviel SMS er drauf hat,die 8 Sekunden sind auf jeden fall zu lange.Wie bereits gesagt würde ich es mit einer anderen Karte probieren.Oder zu einem Nsc gehen und es überprüfen lassen.

Vielleicht hilft es ja wenn ich die Karte mal komplett formatiere. Habe ich übrigens noch nie gemacht denn beim ersten Gebrauch war die Ordnerstruktur bereits vorhanden sodass ich keine Veranlassung sah.

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der interne Speicher ist ein wenig schneller. Dauert es aber auch der Speicherkarte "ewig lange" stimmt was nicht bzw. die Speicherkarte ist sehr langsam...

Ich habe jetzt mal die Sekunden gezählt und dabei hat's mit dem internen Speicher 3 Sekunden und mit der Speicherkarte 8 Sekunden gedauert. Wobei die Sekunden in beiden Fällen nicht mit der Uhr gemessen wurden!
    Ist vielleicht jetzt nicht elendig lange aber dennoch einiges zu lange...oder?

Gruß, Maulhofer

Hallo,
    ist euch auch schon aufgefallen dass, wenn man unter den Einstellungen der Mitteilungen die Speicherkarte auswählt, das Speichern einer SMS, das Löschen sowie der Versand einer SMS elendig lange dauert?
    Wählt man hingegen den internen Speicher als Speicherort aus geht alles viel flotter! Das habe ich unter der V20 und nun auch bei der V21er Firmware beobachtet!

Gruß, Maulhofer