-
Zitat
Original geschrieben von Meik13
Hi,
die Hardware ist nicht gebrandet.
Es gibt ne O2-Einschalt- und Ausschalt-Animation, die man aber ändern kann, und die O2-Zugangspunkte sind bereits angegeben und können nicht gelöscht werden. Man kann aber natürlich andere Zugangspunkte eingeben und benutzen. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hab das Omnia problemlos mit anderer Karte, in einem anderen Netz und anderem Land benutzt.
Grüße,
Meik
Alles anzeigen
Na das freud mich, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :top:
Schönen Abend noch, Maulhofer
-
Hallo,
kann mir jemnand sagen ob das Samsung OMNIA SGH-i900 aus einer Vertragsverlängerung bei o2 gebrandet ist?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
SMS können S60 Geräte ja schon von Hause aus vorlesen, man muß nur die deutsche Sprachdatei (German und Nicole) aufs Handy laden.
Und wie bitte rufe ich diese Funktion beim N95 auf?
Gruß, Maulhofer
-
Ich lese hier immer wieder von den verschiedenen Zugangspunkten, was macht es für einen Unterschied? Ins Netz komme ich doch mit allen?!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
2. Unter APN wählen Sie die Option "Static" aus und geben Sie unter "APN" den Zugangspunkt Ihres Anbieters an.
Für O2 Loop lautet dieser: pinternet.interkom.de
Für O2 Vertragskunden lautet dieser: surfo2
Warum gibt es 2 verschiedene Zugangspunkt bei o2?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
ich habe mir jetzt über Sparwelt den Vodafone WebSessions Mobile Connect USB Stick zugelegt und nach Anleitung entbrandet, die Original Firm/Software von Huawei aufgespielt und die Mobile Partner Software auf meinem Rechner installiert. Eine Simkarte von Fonic gekauft und nun benötige ich die Zugangsdaten welche man in der Mobile Partner eintragen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen und wenn es geht vielleicht noch einen Tipp geben wo ich die Zugangssoftware auf Deutsch erhalte.
Bei Huawei bekomme ich leider nur die engl Version!
MfG, Maulhofer
-
Hallöle,
leider bekomme ich Navigon nicht aktiviert. Nach der Eingabe des Aktivierungscodes kommt immer nur die Meldung: Keine Verbindung möglich.
Ins Internet komme ich aber mit dem Browser!
Hat jemand vielleicht eine Lösung parat?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
RemindMe ist so ein Programm.
Bingo, genau das hatte ich gesucht :top:
Vielen Dank, Maulhofer
Edit, kann mir jemand sagen bei welchen Handy's die Tastatur und/oder Displaybeleuchtung bei Erinnerung funktioniert? Bei meinem G810 von Samsung gehts leider nicht obwohl ich es im Programm eingestellt habe.
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von brandwolf
Was Du meinst, hat mit der fehlenden Standby-Funktion zu tun. Das war allerdings bei meinem XDA-Orbit auch nicht anders, soweit ich mich erinnere. Lediglich mein Siemens S65 hat nur die Beleuchtung ausgeschaltet und das Display war immer noch zu sehen.
Leider kann man nicht alles haben. Die Hersteller passen schon auf, daß sie in den Weiterentwicklungen immer noch genug Neuerungen einbauen können. Du sollst ja bald ein neues Teil kaufen.
Gruß
brandwolf
Vielen Dank für die Info brandwolf :top: Dennoch suche ich immer noch nach dem Tool welches an einen verpassten Anruf oder nicht gelesener SMS erinnert 
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von brandwolf
Nix Tool!
Bei mir wird das ohne Zusatzsoftware angezeigt!
Gruß
brandwolf
Also bei mir ist es so, dass wenn eine SMS reinkommt sie natürlich auch angezeigt wird. Die Beleuchtung geht an, 1Mitteilung wird angezeigt, anschliessend wird heruntergedimmt bis die Beleuchtung dann aus geht und das Display völlig schwarz bleibt! Bei deinem G810 kannst Du nun immer noch die Meldung sehen?
Entweder ist mir etwas bei den Einstellungen entgangen oder wir reden aneinander vorbei 
Gruß, Maulhofer