Kann mir jemand sagen wie dieses Tool heißt welches an einen entgangenen Anruf bzw SMS erinnert? Wäre bei dem G810 jetzt sehr sinnvoll da man auf dem Display leider nichts mehr erkennen kann!
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wie dieses Tool heißt welches an einen entgangenen Anruf bzw SMS erinnert? Wäre bei dem G810 jetzt sehr sinnvoll da man auf dem Display leider nichts mehr erkennen kann!
Gruß, Maulhofer
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Samsung und Nokia PC Suite beide parallel zum Laufen zu bringen. Soll ja angeblich zu Problemen führen wenn man beide installiert hat. Doch was macht man wenn man ein N95 und ein G810 hat?
Gruß, Maulhofer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timeslot
Falls Du Dich für die prepaid Variante, also Loop, entscheidest würde ich an Deiner Stelle nicht das O2 Loop Paket für € 70 kaufen, denn erstens ist da der schlechterte Surf Stick 2 dabei und zweitens hat der einen Netlock. Er funktioniert also nur im O2 Netz. Somit kannst Du ihn nicht in einem anderen Netz einsetzen, wenn es in ein paar Monaten ein günstigeres Angebot gäbe.
Für die € 70 besorge Dir lieber:
- einen Vodafone USB-Stick ohne irgendwelche SIM- oder Netlocks für € 48,80 inkl. Versand:
http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html- eine O2 Loop Karte mit € 1 Guthaben umsonst:
http://www.o2loop-freikarte.de/- € 24 Loop-Guthaben von irgendwo
Auf diese Weise bekommst Du einen besseren Stick, der auch noch uneingeschränkt in allen Netzen funktioniert. Als kleines Bonbon ist auch noch eine Vodafone Karte mit drei Freistunden Internetzugang dabei.
Außerdem sind die Loop-Pakete anscheinend zur Zeit nicht lieferbar.
Hallo,
es gibt in der Bucht ja auch Angebote wo man sich den Tarif aussuchen und dabei zwischen dem Internet Pack L, Internet Data-S, Internet Data-M wählen kann. Bei diesen Tarifen ist dann dieser bessere Stick ohne Net und SimLock, den ich dann auch mal mit einem anderen Netz verwenden kann?
MfG, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von gordon1997
Wenn ich mir das File von hier http://labs.divx.com/node/6211 auf den PC lade und mit dem Application Installer aus dem Samsung PC Studio 7 aufs Handy übertrage erhalte ich eine lauffähige Version des Divx Player!
Hallöle,
ich habe den Player auf meiner Karte kopiert und die Installation von dort ausprobiert. Da es wohl zu Problemen kommen soll wenn man neben der Nokia PC Suite noch die Samsung PC Studio 7 isntalliert, habe ich auf Letztere bewusst verzichtet. Jetzt werd ich sie mir wohl doch noch installieren müssen.
Vielen Dank für deine Beitrag :top:
Gruß, Maulhofer
Hat eventuell jemand eine funktionierende Version vom DIVX Player?
Gruß, Maulhofer
Hallo,
beim Versuch den DivxPlayer mit der Version V0.91 zu installieren bekomme ich die Meldung: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieter nicht installierbar" Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür parat? Bei den Einstellungen habe ich Internet auf JA und Online-Zert.-Prüfung auf NEIN stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Hallo,
ich habe da auch noch 2 Fragen:
1. Wenn ich zusätzlich noch ne 8 GB SD-Karte drinhabe, wo würdet Ihr was
speichern (also interner Speicher oder SD-Karte). Habt Ihr da Tipps ?
Danke schonmal und Gruss
Pulse
In dem Fall würde ich all meine Daten wie mp3, Fotos, Video....... auf der Karte speichern, dann kann so gut wie nichts verloren gehen. Sämtliche Tools, bzw. Programme und Spiele habe ich im internen Speicher installiert da meiner Meinung nach die Performance so am besten ist. Die mp3 welche ich als Klingeltöne verwende und eventuelle Anruferfotos sind ebenfalls im Handy selbst gespeichert :top:
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Ok XTRA funktioniert jetzt plötzlich und ich habe emtube einfach neuinstalliert. Jetzt ist nur noch das problem mit dem schlechten empfang in beiden netzen. Im dualmodus fast nur edge empfang und im nur umts manchmal kein netz.
In welchen Netzen hast du denn den schlechten Empfang?
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Habe auch o2 und der UMTS aber auch der normale GSM Empfang ist nun mit dem G810 deutlich schlechter als bei meinen Vorgänger Handys (N82, N73, N70).
Sollte das G810 doch nicht so doll von der Empfangsstärke sein? Sind ja jetzt immerhin schon mehrere welche über die Empfangsstärke nicht so glücklich sind!
Ich habe eine Vertragsverlängerung anstehen und da ich ein neues Handy für meine Base-Karte suche habe ich gedacht mir das 810 zuzulegen. Der Empfang mit meinem alten N70 ist bei mir in der Wohnung mit Base absolut beschi.... sodass ich eigentlich auf eine Verbesserung durch dem 810 gehofft hatte.
Nun schreckt mich der Kauf natürlich wegen dem Empfang und natürlich auch wegen diesen Probs mit " SVC" wieder ab :confused:
Gruß, Maulhofer
Wer von euch hat denn schon das G810 in diversen Läden gesichtet? Hier bei uns (Frechen) ist es auf jedenfall immer noch nicht zu bekommen! Weder der M-Markt, Saturn noch der Conrad hat es bis jetzt in sein Programm :confused:
Maulhofer