Beiträge von Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Nur mit dem Unterschied, das ich jetzt MWConn nutze aber mit der Software "Mobile Partner" kann man nichts verkehrt machen.

Soll also heissen dass ich die Mobile Partner nicht zu installieren brauche und stattdessen die MWConn?!

Kann mir mal jemand was über den Empfang in Verbindung mit Base bzw ePlus berichten? Ich habe unter anderem ein N70 mit einer Base -Karte von meinem Boss und da ich in meiner Wohnung nur am Fenster einen sehr schlechten Empfang habe, hätte ich nun gerne gewusst ob ich Hoffnung auf Besserung mit einem G810 haben kann?

MfG, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Unimall.de hatte vor 3 Wochen eine Aktion. 39 Euro für nen HUAWEI 169 mit VF Branding, CallYa WebSesion Card und Gutscheine für 3x 1 Std. Websession, 1x 24h und 1x24h International ...

Momentan sollte es die für 59,- Euro ohne Simlock da geben. Mit o.g. Gutscheinen.

Vielen Dank, dann werd ich dort mal stöbern gehen :top:

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Auch wenn ich dir recht gebe, das sie den ActivData jetzt einstampfen können (nagut: den kostenlosen SurfStick gibts beim GenionCard-S nich - aber das kostet auch nu 39,- Euro regulär wenn man nen bisschen sucht)

Nach so einem Preis suche ich schon seit langem, hast du den denn schon gefunden?

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na hier imm TT bekommst du die o2 Flat für 4,58€ monatlich, das ist schon günstig wie ich finde.

Bitte mehr Info darüber ;)