-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
GPRS ist grottenlangsam. Deswegen wird ja jetzt auf EDGE umgerüstet bei o2. T-Mobile hat es ja schon.
Ich möchte gerne unterwegs im LKW einen I-Net Zugang haben(natürlich nicht während der Fahrt :top: und da man ja nicht immer in Gebieten seine Pause bzw Feierabend halten kann wo UMTS angesagt ist, möchte ich natürlich schon im Vorfeld wissen ob sich ein Datentarif jetzt schon lohnt oder ob ich noch ein paar Monate warten soll!
-
Wie ist denn das Surfen mit dem o2 SurfStick wenn kein UMTS sondern nur ein GPRS Empfang da ist? Ist das im Vergleich zu UMTS grottenlangsam oder ist das GPRS surfen noch erträglich?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Jupps, habe es gerade gesehen. Also, dann haben wir 2 unabhängige Liefertermine. Handytick ist nicht mein "Dealer". 
Und günstiger als die aufgerufenen 629 € soll es bei meinem auch sein.
Und welcher wär denn dein Dealer?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Django27
@ all: Frage zur Lieferung:
Habe nach langem hin und her mein G-810 bei Simyo bestellt.
Habe auch eine französische Version bekommen, obwohl mir vor der Bestellung schriftlich zugesagt wurde, dass ich eine deutsche Version erhalten werde.
Gruß
Django
Alles anzeigen
Meinst du bei denen man auch die Prepaidkarte bekommt oder gibt es einen Shop der auch so heisst?
Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Nein ist aber sowieso dann zu teuer direkt vom Netzbetreiber nur mal so angemerkt.
Das ist schon wahr, gerade steht eine Vertragsverlängerung bei o2 an und dabei will ich mal bei der Vertragsverlängerungshotline anfragen ob ich das Internet Pack M anstatt für 10€ im Monat für 5@ bekommen kann.
Diese Vergünstigungen kann ich jedoch leider nicht bei einem x-beliebigem online Shop bekommen, oder etwa doch?
Gruß, Maulhofer
-
Hat schon jemand läuten gehört wann o2 das 810 in sein Programm aufnimmt?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
also soweit ich weiß is das mit den 8 gb internem speicher nur bei der UK version so.
Wie es hier gehandhabt wird , werden wir wohl abwarten müssen 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass ausschliesslich T-Mobile die Geräte mit 16GB internem Speicher vertreiben wird. Alle anderen wohl nur bis 8GB. Wie gesagt, ich weiß allerdings leider nicht mehr wo ich das gelesen habe!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Back To Topic - Zurück zum Thema
:o Dankeschööön :o
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wieso im Ernst, kannst du Smileys nicht als solche erkennen? 
Aber jetzt BTT ... 
Gruß ///Freak
Muss gestehen dass ich jetzt nicht wirklich darauf geachtet habe. Mein Kommentar war jedoch auch nicht böse gemeint. Daher kommt mein "Schmaili? nun im nachhinein
Und was bedeutet jetzt "BTT" :confused:
An dieser Stelle nun auch ein Danke an pommesmatte für die Aufklärung in Bezug auf's Urheberrecht :top:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Außerdem solltest du bei Zitaten von anderen Websites die Quelle dazuschreiben - oder stammt der Text von dir, und ich müsste Sie jetzt auch Siezen? 
Gruß ///Freak
Jetzt aber mal im ernst, was hast du davon dass er nicht die Quelle dabeigeschrieben hat. Würde das die Frage mehr beantworten?!