-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Naja das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit das Telefon "aufzusliden".
Also mal Spass beiseite.Das ist so und sollte auch so sein, bei einem Slider hast dann auch nicht die blöde Tastensperre mit Raute,Stern zum Entsperren.Das ist mal wesentlich einfacher.Wie es bei G810 ist kann ich dir konkret auch nicht sagen aber sollte so sein bzw. kann man es bestimmt einstellen wie die Rufnummerannahme erfolgen soll.
Von mir aus erstmal ein Danke für deine Antwort auf die Frage von BMWler320i, jedoch beantwortet sie nicht wirklich seine Frage
Ich finde es äußerst praktisch wenn man, wie beim N95, einen Anruf annehmen kann ohne den Slider öffnen zu müssen.
Deshalb nochmal die Frage an alle welche schon ein 810 in ihren Händen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also bei anderen Dateien funktionierts - schade. Gibt's vielleicht noch ein anderes Programm? Hab schon hier im Forum und via Google gesucht aber nicht wirklich was Brauchbares gefunden 
Könnte da noch GSpot empfehlen. Damit kannst du ausserdem noch herausfinden ob du den ein oder anderen Codec installiert hast der für ein bestimmtes Video gebraucht wird. Ob's allerdings bei deinem Prob hilft kann ich leider nicht sagen. Vielleicht wird die nötige Info dazu ja irgendwie nicht von deinem Handy reingepackt. So in etwa wie bei den ID Tags bei mp3.
Edit, dann mach doch mal ein kurzes Video und schick es mal rüber!
-
THWS, ich habe die Version 0.7.7.2 vom Media Info drauf. Alternativ kann ich dir ja mal ein kurzes Video schicken um abzuchecken ob's an der Datei liegt. Kannst natürlich auch ein anderes mp4 Filmchen nehmen was jedoch nicht mit dem Handy aufgenommen wurde.
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Danke für die Empfehlung des MediaInfo - Downloads. Allerdings zeigt der mir alles an, nur keine Frame-Rate
Schau mal auf die markierte Stelle, meinst du das nicht? Das Video ist mit dem N95 gemacht.

-
Zitat
Die Bilder werden übrigens sofern man sie auf dem Handy bearbeitet auf 800 x 600 Pixel verkleinert. Mal gucken ob man das auch noch einstellen kann...
Heisst das, dass man die Bilder beim 810 wie beim N95 in verschiedenen Auflösungen verkleinern kann?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Achja - kennt jemand ein Programm mit dem ich die Framerate von MP4 Videos auslesen kann? In den Dateieigenschaften steht nix, Quick Time kann die Dateien nicht öffnen und Nero Showtime bietet keine weiteren Infos...
Schau mal hier, Media Info kann so ziemlich jedes Format auslesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
AFAIR hab ich mal was gelesen dass das halten der Stifttaste beim Einschalten den Autostart unterdrücken soll...
Oder ist das Programm auf der Speicherkarte installiert?
Falls ja einfach die Speicherkarte in einen Kartenleser und mit dem PC das Programm löschen...
Das Programm ist im internen Speicher installiert und durch drücken der Stifttaste passiert leider nichts. Alles wird wieder mit geladen!
Edit, hab's hinbekommen. Da der ganze Bildschirm mit dem Ticker ausgefüllt war bin ich durch dem abzählen einzelner Menüschritte genau zu dem Punkt im Programm gelandet wo ich den Autostart von dem Tool ausschalten konnte.........puh :top:
Vielen Dank für die Hilfe, Maulhofer
-
Moin zusammen,
gibt es eine Tastenkombination die den Autostart von Programmen direkt nach dem Einschalten verhindert? Hintergrund ist dass sich meine Freundin den S60 Handy Ticker auf ihrem N73 installiert hat und testweise die Fontgröße auf Maximum gestellt hat.
Dummerweise hat sie dabei auch noch den Demomodus aktiviert sodass jetzt direkt nach dem Starten vom Handy diese S60 Ticker Demo in überdimensionaler Größe erscheint und das ganze Handy unbedienbar macht. Wahrscheinlich weil dieses Tool in dieser Einstellung die ganzen Ressourcen in Anspruch nimmt!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Falls du ein N95 8GB hast, ja ist normal, die Suche findet einige Threads in denen das schon besprochen wurde.
Falls du ein normales N95 hast, nein ist nicht normal, hast du vielleicht RotateMe installiert?
Hallöle,
meine Freundin hat bei ihrem N96 selbiges beobachten können. Aus unerklärlichen Gründen, meistens wenn sie es aus der Hosentasche nimmt und dabei aus Versehen an irgendeiner Taste kommt und/oder der Slider ein wenig geöffnet ist, tritt dieses Phänomen auf obwohl kein dafür zuständiges Tool installiert ist!
MfG, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Leider ist Samsung nicht gerade für Softwareupdates bekannt, daher würde ich nicht darauf hoffen
Hm schade, bietet Samsung denn, wie bei Nokia, Software Updates in Service Center vor Ort an und falls ja, kostet dies etwas?
Gruß, Maulhofer