-
Zitat
Original geschrieben von goeksal
wie wärs damit
http://cgi.ebay.de/Nokia-N96-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hoffe der link funktioniert
Er schreibt: "Dafür stehe ich mit meinem Namen" Was bitteschön glaubt er denn für einen Namen bei so wenig Bewertungen zu haben?! Kein GPS und eine etwas schlechtere Cam und dafür noch sooooooo viel Geld haben wollen. Noch dazu weiß man noch nicht einmal was für'n Handy sich dahinter verbirgt :flop:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Selbst wenn die Verknüpfungen noch vorhanden wären: Das Telefon wird beim Update komplett zurückgesetzt, d.h. die meisten Programme wirst du neu installieren müssen.
Heisst also am besten meine Karte auch nochmal neu formatieren und die Programme wieder frisch installieren?!
Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Update machen!
Was mache ich aber mit meinen ganzen Programmen die ich auf meiner Karte installiert habe? Die Verknüpfungen im Menü sind nach dem Update doch bestimmt nicht mehr vorhanden sodass ich auch nicht mehr darauf zugreifen kann, oder?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo, beim Einschalten von meinem N95 erhalte ich die Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren sie den Händler. Was kann ich nun dagegen tun?
Gruß, Maulhofer
-
Hallöle,
gibt es mittlerweile ein Tool mit dem ich mein Operator-Logo austauschen und/oder verändern kann. Sollte natürlich auf meinem N95 funktionieren 
Gruß, Maulhofer
-
Ich habe mir auch schon seit längerem diesen Divx Player installiert und bin auch recht zufrieden damit. Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich über diesen X-Plorer zu meinen Videos gehe und anklicke, startet dieser Divx Player mit der Meldung: "Player abgelaufen. Diese Version ist abgelaufen. Bitte laden sie die aktuelle Version herunter"... Dabei habe ich die aktuellste Version V0.89 gestern noch runter geladen.
Starte ich hingegen diese Videos direkt aus dem Player heraus werden die Filme ohne Probleme abgespielt!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Maulhofer: Da kannst du wohl lange auf eine Antwort hoffen, ich hab die gleich Frage der Version 1.37 betreffend etwas höher hier im Thread gestellt und nie eine Reaktion erhalten.
Das ist natürlich schade, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben und die neuste Version mal testen. Ansonsten kann ich j immer noch zurück und die alte verwenden.
Gruß, Maulhofer
-
Mich würde nun mal interessieren was denn mit der neusten Version V 1.39 anders gemacht wurde?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung_666
Hallo,
ich hoffe in dem Thread hier bin ich richtig, hab keinen passenderen gefunden.
Ich hab heut mein N95 bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht nen Rückläufer oder Vorführgerät erwischt hab.
Auf dem Display war keine Schutzfolie, nur dieser Plastikdeckel von der Verpackung, die Speicherkarte war auch schon eingesetzt und der Akku war nahezu voll.
Was meint ihr?
Bei meinem N95 war auch keine Displayfolie drauf, aber dennoch war das Handy nagelneu und unbenutzt!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Hallo
Ich hoffe mal das ich hier mit meiner frage nicht im total falschen Thread gelandet bin.
Ich habe mal mit meinem installiertem Browser etwas rumgespielt sage ich mal und bin bei c auf den Ordner cache gestoßen. Nun meine eigentliche frage: kann ich den Ordner bedenkenlos leeren, also seinen Inhalt löschen? Dort sind Daten und kleine Bilder drinnen die mir nix sagen. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Danke und
VG
Den kannst du bedenkenlos löschen. das ist wie bei Windows die temporären Internetfiles :top:
Gruß, Maulhofer