Beiträge von Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Mit InstFast geht das ein paar Minuten... Einfach alle .sis Dateien markieren, zur Installation auswählen, und dann werden alle ohne irgendwelche Bestätigungen installiert.

Es aber doch sicher noch auszuwählen sein wohin installiert werden soll, oder?

Edit, hat sich erledigt!

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von symbi
    Ich bin allerdings auch schon glücklich mit dem was wir jetzt schon mit der V21 kriegen! :top:

Was ist denn an der neuen Firmware noch so toll sodass sich eine update lohnen würde?

Gruß, Maulhofer

Ein super Programm wenn denn wirklich alle angegebene Formate laufen würden. Ich habe sehr oft Probleme mit den Movies die ich mit meinem N95 gemacht habe. Viele der selbst gedrehten mp4 laufen zwar an, bleiben dann aber nach kurzer Zeit einfach stehen während der Ton weiter läuft!

Gruß, Maulhofer

Hallo,
    mit der alten Firmware beim N95 konnte man sich die Bilder im Quermodus anschauen. Wo ist diese Funktion geblieben bzw wie kann ich meine Fotos weiterhin ohne Zusatztools im Querformat anschauen.
    In der Galerie kann man zwar die Fotos quer ansehen jedoch leider nicht auf Tastendruck nacheinander.

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist die Subnetzmaske, du wirst dich vermutlich in einem Class C Netz aufhalten, also für dich 255.255.255.0

Gruß Deifie

So einfach kann es gehen :-)) Vielen Dank

Hallöle,
    seit meinem Update auf die V20 komme ich ebenfalls nicht mehr per WLan ins Netz. Habe nun eine feste IP im Handy vergeben und stoße nun auf den Punkt wo ich die Unternetz-Maske eingeben muss. Was genau ist damit gemeint?