Beiträge von Maulhofer

Hallo,
    ich habe ebenfalls die aktuellste cClock Version auf meinem N95 V20 installiert. Wenn in den Einstellungen von cClock unter Algemein die Beleuchtung einschalte, geht in regelmäßigen Abständen von ca 2min die Beleuchtung für eine kurze Zeit an. Eigentlich sollte dies doch nur, wenn ich richtig verstanden habe nach einem Tastendruck geschehen?!

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich habe den Coreplayer. Da wandel ich nichts mehr um...einfach rüberschieben und abspielen! ;)

Hast du vielleicht eine Idee warum manche Filme beim CorePlayer anlaufen aber dann nicht weiter wollen? Das Bild bleibt dann einfach stehen obwohl der Ton weiter geht läuft.

MfG, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Falsches Forum ? Wäre wohl besser Hier auf gehoben? ;)

:o ups, hast recht! Vielleicht kann mal jemand von den Mods diesen Thread verschieben?

Gruß, Maulhofer

Hallo,
    ich suche ein paar sounds die man gut für das Öffnen und Schließen vom Slider verwenden kann. Am liebsten hätte ich den Sound von einem Samsung Slider den ich mal gehört habe. Leider weiß ich nur nicht mehr von welchem.

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das geht problemlos. Nachdem Du die neue Karte in Dein N95 eingelegt und formatiert hast, startest Du einmal Nokia Maps ("Karten") auf dem N95, damit die Anwendung erstmals auf die Speicherkarte zugreift und dort ihre Systemordner und -dateien anlegt. Nach dem Beenden von Nokia Maps kann das N95 im USB-Datentransfer-Modus mit dem PC verbunden werden, auf dem der Nokia Maploader installiert sein muß. Mit dem Maploader kann man dann direkt vom Nokia Server aktuelles Kartenmaterial für die gewünschten Regionen sowie optional Sprachbibiliotheken für die gesprochenen Anweisungen auf die Speicherkarte laden.

Hallo,
    ich habe mir auch gerade den MapLoader installiert um Karten auf die Speicherkarte zu installieren. Beim aktivieren des Datentransfermodus erhalte ich jedoch die Meldung ; USP-Fehler: Speicherkarte wird von Anw. Mitteilungen genutzt. Gew.Speicher in Mit-teilungseinstellungen ändern.

Muss ich jetzt den Speicherort für meine Mitteilungen wieder von der Karte auf das Handy verlagern oder wie darf ich das verstehen :confused:

MfG, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    Hat jemand ne Ahnung wie man beim N95 8GB das Programm Quickoffice entfernen kann?
    Da es von Anfang an drauf war und sich über den Programmmanger nicht entfernen lässt, hoffe ich inständig, das es nicht in der Firmware verankert ist...

Habe mir nämlich die Officesuite für weit weniger Geld gekauft und möchte nun, das beim Öffnen von zB. einer Worddatei im X-Plore(Dateimanager) nicht dieses dämliche Quickoffice anspringt und mir sagt, dass meine Trial-Lizens abgelaufen ist.

Grüße

Hallöle,
    hast Du schonmal mit X-Plore eine Dateizuweisung gemacht? Man kann doch mit diesem Tool bestimmte Dateien einem Programm zuweisen mit welchem es dann geöffnet wird. Musst mal unter Menü/Extras und Standardprogramme eine Zuweisung machen indem Du widerum auf Menü und anschliessend unter "Neu" die Endung doc einträgst. Der Rest erklärt sich von selbst!

Gruß, Maulhofer

Re: Re: bestes Vorgehen

Hallo,
    wo befinden sich denn nach dem Sichern der Kontakte auf der Speicherkarte und wie kann ich diese nach dem Update wieder zurückspielen?

Gruß, Maulhofer

Hallöle,
    wenn ich mit dem Nokia Phone Browser auf meine Kontakte gehe sehe ich unter anderem einen Kontakt mit dem Namen AAFranz! Beide AA's deswegen weil ich diesen mal ganz oben im Adressbuch stehen haben wollte. Dieses habe ich vor ca einer Woche im Adressbuch wieder geändert indem ich die beiden AA's gelöscht habe. Im Adressbuch werden diese unter "Franz" auch nicht mehr angezeigt. Nur der Phone Browser bekommt das irgendwie nicht hin und holt sich, woher auch immer, die beiden AA's wieder her.

Hat vielleicht jemand für dieses seltsame Geschehen eine Erklärung für mich?
    Ich habe übrigens das N95!

MfG, Maulhofer