ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Direkt fürs Handy, hier die SIS
Vielen Dank :top:
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Direkt fürs Handy, hier die SIS
Vielen Dank :top:
Gruß, Maulhofer
Hallo,
wo bekomme ich denn dieses Device Status?
Gruß, Maulhofer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
Die Tatsache, dass es noch immer kein FW Update gibt, regt in mir die Hoffnung, dass Nokia doch ein paar größere Änderungen vornimmt, als vielleicht erst geplant.
Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.
Also.
Desto mehr Leute teilnehmen-desto besser!!!!!!!!!!!
der Link!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
So, wäre dann die Nr 519 :top:
Gruß, Maulhofer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maulhofer
Sorry aber manchmal weiß man einfach nit wie man was eingeben soll. Man ist dann erstmal ne halbe Stunde mit der Formulierung beschäftigt
Habe den Cache gerade mit X-Plore erfolgreich gelöscht und siehe da....es geht wieder!
Vielen Dank für die Hilfe
Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
Sorry aber manchmal weiß man einfach nit wie man was eingeben soll. Man ist dann erstmal ne halbe Stunde mit der Formulierung beschäftigt ![]()
´Vielen Dank.... :top:
Maulhofer
Hallo,
seit heute kann ich mit meinem N95 nicht mehr ins Internet. Beim klick auf das Internet Symbol geht zwar kurz das Menü weg und kommt anschliessend wieder zurück. Leider startet dabei nicht der Browser! Ich nutze seit gestern das Angebot von 02 vo man bis Ende des Monats kostenlos mit seinem Handy ins Netz kann. Gestern war noch alles in Ordnung doch seit heute nach dem ersten Einschalten tut sich nichts mehr. Wenn es an 02 liegen sollte müsste sich doch eigentlich der Browser starten, oder?
Gleiches wenn ich über die Funktion W-LAN in Verbindung mit meinem Rechner ins Netz will, kein start vom Browser.
MfG, Maulhofer1
Hallöle,
wenn sich jemand bereit erklärt die 1.22 von FontMagnifier hoch zu laden bin ich gerne bereit sie zur Verfügung zu stellen. Habe nur keine Lust mehr an alle hier einzeln zu verschicken. Bei so vielen Anfragen bin ich 24 Std am Tag am verschicken!!!!!!!!
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ich habe das Flackern auch. Siehe Link
Ich habe nun mal dieses "whole background" eingeschaltet und nun blinkt es nicht mehr...... :top:
Was bewirkt denn diese Funktion normalerweise?
Gruß, Maulhofer
Also ich habe von vornherein die aktuellste Version und generell zum ersten Mal installiert auf meinem N95. Dann stimmt wohl etwas nicht bei meinem Gerät?