Hallo zusammen,
bei mir auf dem N95 zuckt oder blitzt cClock in der oberen Hälfte in regelmäßigen Abständer herum. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen machen?
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei mir auf dem N95 zuckt oder blitzt cClock in der oberen Hälfte in regelmäßigen Abständer herum. Ist das bei euch auch so und was kann man dagegen machen?
Gruß, Maulhofer
ZitatAlles anzeigen
Du hast Post.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomastimm
kommt per PN
Du hast Post :top:
ZitatOriginal geschrieben von thomastimm
Hallo,
kann mir jemand auch die 1.22 zur Verfügung stellen. Die V1.33 ist irgentwie komisch drauf, mal werden einige Fonts gar nicht geändert und mal alle... aber nicht so wie ich die gern hätte.
Deine Mailadresse?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist AFAIK als Kopierschutz gedacht..
MfG
Vielen Dank für deine Antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
dass x-plore die stelle speichert an der du warst ist allein schon fast ein wunder. seiten anzuzeigen ist allerdings DEFINITIV zu viel erwartet von einer text-datei. das KANN sie im prinzip nicht leisten - denn es gibt keine textmarken und "seiten" sind relativ - zur bildschirmgrösse nämlich. pdf-"seiten" sind bei dir auf dem gerät auch keine "seiten"(ansichten). das sind (normalerweise) DinA4 seiten. hoffe ich konnte rüberbringen, was ich meine..
und zum thema: wiedern haufen updates und neue sachen..
activefile 1.23, psiloc DRM commom solutions 3.0 geupdated und damit auch m.w. nach ALLE psiloc anwendungen.., typepad for s60 3rd, handy calculator 1.0, audio notes, relaunch der nokia beta labs site in sicht!
Kannst Du mir sagen was oder wofür dieses "psiloc DRM commom solutions 3.0" ist?
Michi ..................... :top: Vielen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von Michi
quatsch. Überhaupt nicht umständlich. Einmal machen. Danach hast die smileys bequem per einfügen-vorlage in jeder sms... Einfacher gehts kaum
Wenn ich die Textdatei ins Handy kopiere und anschliesend mit einem FileExplorer öffnen will habe ich nur Zeichensalat!
Gibt es dabei was zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von miexery
ja michi, wie hast du denn jetzt die emos da rein gebracht?
Das würde mich auch mal interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Im Menü "Kontakte" findest Du jetzt ein zusätzliches Register "Gespräch". Das Tool "Gespräch" listet Dir alle Deine SMS (Eingang und Gesendete) nach Kontakten geordnet auf, find ich super :top:
Du kannst den jeweiligen Kontakten ein Symbol zuordnen (bereits zugeordnete Miniaturbilder werden erkannt), Du kannst aus der Anwendung heraus Kurzmitteilungen verschicken oder Sprach- oder Videoanrufe tätigen :top:
Vielen Dank für deine schnelle Übersetzung....... :top: