Sorry aber wofür ist dieses Tool bzw. was kann man damit machen?
Beiträge von Maulhofer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
SieheUps, muss gestehen dass ich das schonmal gelesen aber wieder vergessen habe :o
Vielen Dank
-
Zitat
...dem kann ich mich nur anschließen!Gestern hat mir ein Freund stolz sein nagelneues T-Mobile N95 gezeigt - worauf ich gleich mal das Spiel geprüft habe. Was soll man sagen - auch in der aktuellen Serie gibt es offensichtlich noch Geräte mit erheblichem Spiel - noch dazu fühlt sich mein Slider beim hin und her schieben bei gleicher Leichtigkeit eindeutig softer an. (wie sich später herausstellte liegt das an der Schmierung).
Er war dann gleich ein wenig frustiert, weil er sich - bis er meins in der Hand gehalten hat - noch einreden konnte, das sein Slider so sein müsste.
Naja heute wurde das Problemchen während einer Tasse Kaffee spurlos beseitigt.Sollte man die Schiene nach dem Bearbeiten etwas einschmieren und falls ja mit was?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und der Prozessor läuft mit 330 MHz anstatt 220 beim E65.Hm, und warum bekomme ich unter 3D Benchmark bei meinem N95 nur eine Prozessorspeed von 206MHZ angezeigt?.....oder habe ich vielleicht was missverstanden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 89pLaYa89
15000 Punkte waren nur durch einen Cheat, der auf der ersten Seite erklärt wurde.Minimieren des Programms erhöht die Punktzahl.Sorry aber wie minimiere ich diesen Benchmark?
-
-
Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand ein Display beim 6280 gewechselt und kann mir berichten wie das geht oder ob das schwierig ist? -
ZitatAlles anzeigen
Jimmy71
Du wirst begeistert sein!
Wie schon mehrfach beschrieben - muss nur wenig gebogen werden!
Wieviel ist bei jedem N95 etwas anders. Aber im Prinzip ganz simpel. An der betreffenden Stelle zu u wenig gebogen bedeutet noch Spiel und zuviel gebogen bedeutet der Slider wird schwergängig. Etwas anfängliche Schwergängigkeit ist normal bzw. gewollt und wird durch das Schmieren beseitigt.Grüße
Arndt111Ähm, womit wird es denn geschmiert?
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Hallo,hat noch jemand die alte Version 1.22 und könnte mir diese senden.
Hab das Nokia E65, aber das dürfte ja egal sein.Vielen Dank!
Mailadresse?
-
Zitat
Ja leider schon gelöscht!