-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Habe die Lösung gefunden:
Das Problem tritt nur bei den Videos auf,die ich damals für Smartmovie konvertiert habe...
Mit den unkonvertierten Videos funktioniert alles bestens!
Stellt sich jetzt nur die Frage wie man die bereits konvertierten für den CorePlayer lauffähig macht?!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
also bei mir läufts auch am n95 wunderbar...
Was für eine Schriftart hast du denn gewählt und wie siehts bei dir aus?
-
Du kannst doch bei Lights On einstellen dass beim laden das Licht autom. angehen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-schnecke
Ja, und dann muss man eben mit diesen Fehlern leben und sich nicht immer nur beschweren. Ich geb lieber ein bisschem mehr Geld aus und hab was gescheites und kanns vorher testen. ABER WIE SAGT MAN SO SCHÖN "GEIZ IST GEIL" 
Anhand von deinen Aussagen kann man sehen dass du überhaupt keine Ahnung hast :flop:
Viele haben zu Anfang ebenfalls wie du ein gut verarbeitetes N95 in den Händen gehalten. Doch leider sind nicht alle nach 2 Wochen immer noch so ein Glückspilz wie es zu sein scheinst. Schonmal daran gedacht?
-
Könnt ja mal bitte berichten wenn schon Erfahrungswerte vorliegen :top:
-
Re: Re: es gibt sie doch noch
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Na dann warte mal ein paar Wochen.
Ups, war's schneller 
-
Re: es gibt sie doch noch
Zitat
Original geschrieben von malicios
nach viel stress mit vodafone und 5 n95 mit insgesammt 2,5monaten warte zeit, hab ich nun das 6 bekommen.
dieses wollte ich eigentlich sofort verkaufen, da mich die miese qualität vom n95 einfach anpisst.
naja, karton auf, erstmal wahr ich sehr überrascht, es ist komplett ungebrandet. und zudem keine lücken am displayrand UND ABSOLUT KEIN MORSEN.
hätte nie geglaubt das es solche n95 überhaupt gibt^^
imei: 356962018019xxx
von werk aus: fw12.0.013
Alles anzeigen
Ich möchte deine Euphorie jetzt nicht unbedingt bremsen aber schau mal nach zwei Wochen nochmal genau hin. So war's bei mir, am Anfang einfach top aber nach zwei Wochen fing es bei mir auch an!
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Sagt mal, bin ich jetzt total Meschugge??
Zum Thema Steuerkreuzknopf frei belegen gabs hier mal die Aussage, das geht schon immer:
Ich hab hier mein neues N95 mit der 11er Firmware drauf und da gibts den Eintrag gar nicht! :mad:
Unter Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe gibts keine "Auswahltaste", sondern nur "Linke Auswahltaste" und "Rechte Auswahltaste"!?
Sind die Aussagen von Maulhofer und matze2607 falsch!? :mad: Oder kann man das woanders einstellen?
Ich hab die 11.0.026 // 17.04-07 // RM-159 // B2.01 [/QUOTE]
Schalte den "aktive Standby" aus, dann kannste den Rest auch finden 
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
Hab jetzt bei T-Mobile per Mail nachgefragt und wie vermutet unterstützt die Sim-Karte kein UMTS. Ich soll eine Ersatzkarte bestellen um UMTS zu nutzen, diese kostet aber 20€. :mad:
Hatte schon jemand das selbe Problem und die neue Sim umsonst bekommen?
MfG Andy
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an und sagst dass dein Handy immer auf Netzsuche geht?! Natürlich hast du deine Karte vorher schon in einem anderen Handy ausprobiert was auch nicht funktioniert hat. Dann wäre deine Sim nämlich defekt und somit würdest du ganz schnell ne neue bekommen die nix kostet. Wahrscheinlich wird diese dann automatisch eine UMTS-Karte sein. Die wollen doch weiterhin an dir verdienen :top:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von MasterW
Salut
Hast Du GPRS auf "bei Bedarf" oder auf "Immer Online" (ich weiss nicht wie es im Deutschen heisst, habe ein Gerät mit Englischer Sprache) eingestellt?
Bei mir ist es so, dass wenn ich GPRS auf "Immer Online" eingestellt habe genau das passiert wie bei Dir. Sobald ich es auf "bei Bedarf" gestellt habe hält der Akku wunderbar.
Gruess
Marco
Alles anzeigen
Hallöle,
wo finde ich diese Einstellung beim N95?