-
Zitat
Original geschrieben von grinzecat
Das letzte mir jetzt zugeschickte Gerät (Neugerät via sofortiger Rücksendung zum Ersatz, also nicht über den Austausch-Service) von Vodafone hat keinen wackelnden Slider und ist - soweit erkennbar - völlig einwandfrei verarbeitet. Es hat allerdings auch kein Vodafone-Branding auf dem Slider, ist also vermutlich nicht aus der bis dato an Vodafone ausgelieferten Charge...
Also ich kann nur dazu raten erst nach ca. 2 Wochen ein Statement abzugeben da mein Gerät am Anfang auch einwandfrei war. Erst im Gebrauch nach ca 2 Wochen kamen die Sliderproblemchen wobei meine sich noch im Toleranzbereich liegen dürften.
Gruß, Maulhofer
-
Re: PC Suite Phonebrowser
Zitat
Original geschrieben von Woffe
@ Maulhofer
Zitat:
Meine Kontakte lassen sich ebenfalls nicht mit PC-Suite auslesen. Dass es an der Sim liegen soll halte ich nicht für möglich da die Kontakte im Handy gespeichert sind. Falls du eventuell schon eine Lösung gefunden hast bitte ich um Hilfe
Hab's gerichtet:
einfach im Phonebrowser mit angeschlossenem N 95 einen Kontakt anlegen und dann auf das Mobile überspielen. Dabei werden auch die vorhandenen Kontakte eingelesen und lassen sich bearbeiten 
Grüßle, Woffe
Alles anzeigen
Hey Klasse,
werd's sobald ich Zeit habe mal ausprobieren :top:
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du vielleicht die Speicherkarte mal entfernt? Danach steht z.b. der Mitteilungsspeicher auf Telefon.
So war es bei mir gestern auch Deifie , ich hatte meine Karte rausgenommen und anschliessend waren alle Mitteilungen im Eingang sowie bei den Entwürfen verschwunden. Bin dann durch Zufall darauf gekommen dass der Speicherort für Mitteilungen automatisch wieder auf den Telefonspeicher gestellt war und nicht mehr auf der Karte! Nach anschliessendem ändern waren sie dann alle wieder da :top:
Gruß, Maulhofer
-
Re: PC Suite
Zitat
Original geschrieben von Woffe
Hallo zusammen!
Ist: N 95 -> PC Suite, letzte Version -> Kontakte werden im Phone browser nicht angezeigt, kann nur Neue erstellen...
Soll: Kontaktbearbeitung auch auf dem PC ermöglichen.
Wie läßt sich der Sollzustand erreichen?
Grüßle, Woffe
Alles anzeigen
Hallo Woffe,
ich habe das gleiche Problem. Meine Kontakte lassen sich ebenfalls nicht mit PC-Suite auslesen. Dass es an der Sim liegen soll halte ich nicht für möglich da die Kontakte im Handy gespeichert sind. Falls du eventuell schon eine Lösung gefunden hast bitte ich um Hilfe 
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Augen auf :p
Schon gesehen :o
-
Zitat
Original geschrieben von naofireblade
Super Tipp nachdem ich den Energiesparmodus vom WLAN ausgemacht hab gehts komplett ohne Abstuerze 
Sorry aber wo finde ich den Energiesparmodus vom LAN?
Gruß, Maulhofer
Ups, kann gelöscht werden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von grinzecat
Unfassbar eigentlich, dass das auch schon wieder nicht wirklich in Ordnung war, aber dank der diversen Anleitungen habe ich mit einer Kombination der Maßnahmen
mein Händieh jetzt für mich in einem perfekten Zustand. Unter die Plastikschiene habe ich einen (ja, nur einen) Streifen des Trägerpapiers von einer selbstklebenden Folie gelegt (Vorteil: Keinerlei Kleberest-Risiko, absolut sauber) und die Schiene wieder angebracht, um die Schiene dadurch minimal "aufzupolstern". Den schwarzen Haltewinkel habe ich in einen kleinen Schraubstock (wer hat, der hat...
) gespannt, dessen Backen ich vorher mit Kunststoff-Streifen präpariert habe, so dass auch keinerlei Kratzer entstehen können. Auf diese Weise kann man dann mit einem kleineren Hammer und einem Stück Holz oder Hartplastik sehr gezielt auch minimale Änderungen des Winkels erzielen - man muss selbstredend mit viel Fingerspitzengefühl arbeiten! Dennoch hat die ganze Operation nicht länger als vielleicht eine halbe Stunde gedauert.
Das Ergebnis ist jetzt dafür wirklich perfekt, beide Seiten sitzen "wie gemalt". :cool:
Hallöle,
nach welcher Anleitung hast du deinen Slider repariert?
-
Zitat
Original geschrieben von Rach78
scheint bei euch die tastenbeleuchtung des oberen tastenfeldes seitlich durch, wenn ihr von links oder rechts guckt???
son bisschen seh ich auch die display beleichtung, doch bei den tasten ist es deutlicher
Bei mir ist das auch so!
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
son handy-laden in augsburg
MFG Gun
Danke für die Info, von Köln aus ist mir das doch ein bisser'l zu weit 
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
neuen slider einbauen lassen... 
MFG Gun