-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Was ich mal richtig gut finde am Updat ist, dass man endlich die zentrale Steuertaste (bzw. den Knopf) mit dem Hauptmenü verknüpfen kann :top:
Noch was:
Ich hatte nach erfolgreichem Update meine alte Sicherung wieder eingespielt. Lasst das! Das macht nur Probleme.
Mein N95 hatte nach Einspielen des alten Backups das sporadische Nichtansprechen auf Tasten, doppelte Zugangspunkte, eine furchtbar langsamen GPS-Aufschaltung...
Ich hab mein Handy jetzt komplett neu aufgesetzt . Hat zwar mehr als eine Stunde gedauert.
Vorher sicherheitshalber das interne Backup von der Karte sichern und das Sync- und das Sicherungsprogramm in der PC-Suite durchlaufen lassen!
N95 formatieren (dazu gehört auch die Löschung des Ordners "Private" auf der Speicherkarte! Vielleicht vorher noch die Maps sichern), neu syncen (alle Kontakte und Kalendereinträge sind dann wieder da), anschliessend über das PC-Suite Sicherungsprogramm nur die Nachrichten und die Lesezeichen zurückspielen. Nicht die Einstellungen oder sonstiges Zeugs.
Dann müssen halt alle Programme wieder neu installiert werden, aber das sollte es einem schon wert sein!
Das war's und das N95 läuft gleich viel besser 
Schönen Abend noch,
Markus
Alles anzeigen
Das kann man auch schon bei der 11er Version 
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Guck dir die Ansicht (ZEIGE THEMEN) mal genauer an bzw. änder das mal per Reiter auf von Anfang an - dann solltest du alles sehen können...
Es werden Standardmäßig nur die Themen des letzten Tages angezeigt und wenn da nicht geschrieben wurde, sieht die Ansicht etwas mager aus...
in diesem Sinne
Oliver
Alles anzeigen
Ups.... :o Vielen Dank :top:
-
Hallo,
wieviele Themen kann man hier in Forum abonnieren? Bei mir gehen leider nur 2!
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
für die 0548825 (01.01) ist ein update verfügbar aber nicht für die 0548825 (B2.01)
Hallo,
worin liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
worin liegt denn der Unterschied zwischen einem Hotspotfinder und dem WLAN-Assistent vom N95? Der Assistent findet doch normalerweise auch alle WLAN-Zugänge.......oder hat der Hotspotfinder nix mit WLAN zu tun?
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
ich suche ein alternatives Programm zum FullScreenCaller für das N95. Bei diesem lässt sich die Größe der Anruferfotos leider nur bis 240x266 einstellen.
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
ist es normal dass man beim Font Magnifier in Verbindung mit dem N95 nur beschränkt Einstellungen vornehmen kann?
Ein Kumpel hat ein N73 und der kann zusätzlich unter verschiedene Schriftarten auswählen.
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Na das ist ja wohl logisch, das bei der Nutzung von Hotspots Gebühren anfallen, oder glaubst du T-Com richtet 20 000 Hotspots ein, damit alle Leute kostenlos surfen?
Bei der T-Com kostet die Option HotSpot 180 10 € pro Monat. Mit einem Komplettpaket kannst du eine Hotspot-Flat für 15 € zubuchen oder, wie gesagt, bei Call und Surf Plus ist sie bereits enthalten.
Sorry aber ich fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen. Hatte vorher noch kein Handy mit Wlan
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet das in den meisten Fällen bei den Hotspotanbieter wobei ich in Bezug auf eventuelle Gebühren von o2 leider immer noch nicht schlau geworden bin.
Kann mir denn jemand sagen ob o2 auch die Hände aufhält?
Gruß, Maulhofer
PS: Vielen Dank euch allen für die Hilfe............
-
Als ihr Lieben
ich meine natürlich ob ich, egal bei wem, irgendwelche Gebühren berappen muss.
Gruß, Maulhofer
-
Hallo zusammen,
wenn ich mit dem WLAN-Assistent nach einem Hotspot suche und anschliessend über diesen ins Netz gehe ist das dann kostenfrei und/oder muss ich dafür trotzdem noch ein paar Euronen hinblättern? Ich habe einen o2 Genion-Online Vertrag.
MfG, Maulhofer