-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das programm heisst X-Plore.soll keine besserwisserei sein...nur wenn du nach oben genanntem suchst,wirst du nix finden.
Also-bitte nicht böse sein daniel....
Vielen Dank an euch beiden @da@niel74 und hecke 
Gruß, Maulhofer
-
Texteditor gesucht
Hallo,
ich suche für mein N95 einen einfachen Texteditor mit dem ich Texte erstellen oder vorhandene bearbeiten kann.
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist kostenlos.
Vielen Dank für deine Antwort 
-
Hallo,
ist eine Rufumleitung von einem Base-Handy zu einem Festnetzanschluss, sprich o2-Homezonenr. kostenpflichtig oder wie alle anderen Festnetzgespräche kostenlos?
MfG, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Wie wäre es,wenn du die Suchefunktion nutzt?
z. B. Master Reset oder so...

Da findest du bestimmt was,wenn du etwas suchst! 
Alles anzeigen
Dafür müsste man erstmal wissen dass man bei der suche "Master Reset" eingeben muss! 
Gruß, Maulhofer
-
Hallo,
weiß eventuell jemand wie man das 6670 resetten kann?
MfG, Maulhofer
-
Hallo,
ich suche ein Tetris welches dem Original ziemlich nahe kommt. Natürlich auch mit dem Original-Sound!
Kann vielleicht jemand ein game empfehlen?
MfG, Maulhofer
-
Hallöle,
hat vielleicht auch jemand das Problem dass beim Einschalten oder Neustart vom Handy die Meldung "Systemfehler" erscheint?
Gruß, Maulhofer
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
hab grad mal die firmware auf den aktuellen stand gebracht, jetzt gibts 3 themes alle mit hintergrund bild. das macht ja nur alles langsammer. kann man das irgenwie ausstellen, also einfach nur weis? muss man überhaupt ein theme anhaben?
nachtrag: um es nochmal zu verdeutlichen so sah mein n70 vorher aus:
http://pics.rbc.ru/img/cnews/2005/05/27/n70.jpg
nur diesen scrollbalken gab es nicht.
Alles anzeigen
Das finde ich auch doof!
Noch dazu finde ich das SMS-Schreiben nicht so gut gelungen da mich der Hintergrund beim Schreiben und Lesen doch merklich stört.
Bei meinem 6670 ist der Hintergrund beim simsen einfach nur weiß was man natürlich viel besser lesen kann!
Wäre prima wenn man das beim N70 irgendwie hinbekommen könnte 
Gruß, Maulhofer
-
Schwarzes N70 Cover
Hallöle,
da leider niemand mehr dem alten Thread Beachtung schenkt möchte ich mit diesem nochmals nachfragen wer sich ein schwarzes N70 Cover mit schwarzer Tastaturmatte gekauft hat wo die Farbe bis jetzt immer noch nicht abgeht?!
Gruß, Maulhofer