Hallo,
hat sich vielleicht noch jemand ein schwarzes N70 Cover mit gut funktionierender Tastatur zugelegt und kann berichten?
Würde mir auch gabz gerne eins kaufen ![]()
Gruß, Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat sich vielleicht noch jemand ein schwarzes N70 Cover mit gut funktionierender Tastatur zugelegt und kann berichten?
Würde mir auch gabz gerne eins kaufen ![]()
Gruß, Maulhofer
Also ich kann dir das Logitech Mobile Pro sehr empfehlen. Ich benutze es haupsächlich im LKW und bin von der Lautstärke und Klangqualität begeistert. Die Lautstärke habe ich nie voll aufgedreht obwohl die Fahrgeräusche schon etwas lauter sind als im PKW. Wie auch auf der Verpackung angegeben hält es ca. 10 Stunden Dauergespräch! Habe zwar noch nie so lange tel. aber zur Kontrolle mal sämtliche Telefonate addiert.
Aber Achtung, es gibt eine ältere und eine neuere Version die sich in der Standby - und Gesprächszeit unterscheiden.
Das Headset ist vielleicht nicht das leichste aber mit Sicherheit sehr schnell und völlig unkommpliziert hinters Ohrläppchen zu stecken.
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von jim babwe
so! nabend erstmal! mal ne ganz dumme frage von mir! warum gibt es keine online-updates für das n90? is doch auch ein bb5 gerät!?
thx
jim babwe
Das frage ich mich auch,
warte schon die ganze Zeit auf ein Update per PC für mein 6670. Anscheinend werden wir noch lange warten müssen............ :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei S60 gibt es zum Glück wege das zu umgehen, für S40 ist mir da aber keine Lösung bekannt.
Gruß Deifie
Hallo,
welche Wege wären das denn?
Gruß, Maulhofer
Re: Mobile Search - gute Freeware für 3rd Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harley-hedi
Zitat von der Internetseite des Anbieters:
Suchen, Finden und Verbinden - Mit der Mobile Search-Software für Nokia Mobiltelefone
können Sie schnell, einfach und bequem nach lokalen Dienstleistern,
Internetseiten, Bildern und Inhalten des mobilen Internets suchen und bei Bedarf eine
Verbindung zu diesen herstellen.
Und das Beste zum Schluss: Dies alles ist kostenlos.
Wird zwar im Bereich Schnell-Download nicht mit aufgeführt, läuft aber auch auf
dem NOKIA E61 ...
... so long
Ich denke mir dass man die Verbindungskosten, um ins Netz zu kommen, auf jedenfalll bezahlen muss?!
Gruß, Maulhofer
Hallo,
das verstehe ich jetzt aber nicht. Irgendwo habe ich gelesen dass man PC Suite dabei anlassen soll und nun soll es vorher deinstalliert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
AFAIK konnte ich bei meinem N70 alles so verändern das das O2 Branding überhaupt nicht mehr sichtbar war, was stört dich dann also noch?
Gruß Deifie
Kannst du mir verraten wie du denn dieses 02 Bild kurz nach dem Nokia typischen Händeschütteln wegbekommen hast?
Ich habe auch ein 02 branding auf meinem N70 und muss sagen dass das überhaupt nicht störend ist. 02 branded die Geräte meiner Meinung nach bei weitem nicht so nervig und störend wie Vodafone!
Was bezeichnest du denn als so störend?
Gruß, Maulhofer
ZitatOriginal geschrieben von Henne96
Weiß nicht ob das hier so reinpasst aber würde diese Speicherkarte http://pictransfer.de/uploads/sandisk082900dfjpg.jpg
in einem N70 funktionieren?
Hallöle,
du brauchst eine DualVolt Karte. Erkennst sie an dem DV in der Bezeichnung wie diese hier : Guckst Du
Kann ich nur empfehlen..............Maulhofer
N'abend zusammen,
wie wäre denn die beste Einstellung für das N70? :confused:
Gruß, Maulhofer