Beiträge von Maulhofer

Also ich kann dir das Logitech Mobile Pro sehr empfehlen. Ich benutze es haupsächlich im LKW und bin von der Lautstärke und Klangqualität begeistert. Die Lautstärke habe ich nie voll aufgedreht obwohl die Fahrgeräusche schon etwas lauter sind als im PKW. Wie auch auf der Verpackung angegeben hält es ca. 10 Stunden Dauergespräch! Habe zwar noch nie so lange tel. aber zur Kontrolle mal sämtliche Telefonate addiert.
    Aber Achtung, es gibt eine ältere und eine neuere Version die sich in der Standby - und Gesprächszeit unterscheiden.
    Das Headset ist vielleicht nicht das leichste aber mit Sicherheit sehr schnell und völlig unkommpliziert hinters Ohrläppchen zu stecken.

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    so! nabend erstmal! mal ne ganz dumme frage von mir! warum gibt es keine online-updates für das n90? is doch auch ein bb5 gerät!?

thx

jim babwe

Das frage ich mich auch,
    warte schon die ganze Zeit auf ein Update per PC für mein 6670. Anscheinend werden wir noch lange warten müssen............ :mad:

Re: Mobile Search - gute Freeware für 3rd Edition

Ich denke mir dass man die Verbindungskosten, um ins Netz zu kommen, auf jedenfalll bezahlen muss?!

Gruß, Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK konnte ich bei meinem N70 alles so verändern das das O2 Branding überhaupt nicht mehr sichtbar war, was stört dich dann also noch?

Gruß Deifie

Kannst du mir verraten wie du denn dieses 02 Bild kurz nach dem Nokia typischen Händeschütteln wegbekommen hast?

Ich habe auch ein 02 branding auf meinem N70 und muss sagen dass das überhaupt nicht störend ist. 02 branded die Geräte meiner Meinung nach bei weitem nicht so nervig und störend wie Vodafone!
    Was bezeichnest du denn als so störend?

Gruß, Maulhofer