Beiträge von Maulhofer

Achso, dachte schon das das für's Funktionieren was zu bedeuten hat. Danke dir für die Info und noch einen schönen Sonntag...... :top:

mastaplan2k2, habe es zur Kenntnis genommen und gelobige Besserung..... ;)

Gruß, Maulhofer

Dann kannst du mir bestimmt auch erklären ob in der Praxis ein Unterschied zwischen verfügbar oder erforderlich ist?!
    Denke mir wenn es erforderlich ist aber nicht verfügbar ist nutzt es doch e nicht....oder? :confused:

Hallöle,
    ich war heute mit meiner Freundin in einem Geschäft, beide ein N70 mit einer UMTS-Karte und Dualmodus aktiviert. Bei ihr auf dem Display lese ich unter der Empfangsanzeige ein G bei mir jedoch nicht!
    Kann mir vielleicht jemand erklären warum dieser Unterschied bzw. was das sein könnte?

Gruß, Maulhofer

Hallo,
    obwohl ich zu manchen Fotos das Attribut versteckt gesetzt und unter den Einstellungen von FExplorer auch aktiviert habe bekomme ich diese Fotos in der Galerie noch angezeigt. Wenn ich hingegen die Fotos mit FExplorer anzeigen lassen will sind sie tatsächlich versteckt!

MfG......Maulhofer

Hallo,
    möchte nochmal das Problem mit SmartCom Pro auf meinem N70 aufgreifen. Ich würde ganz gerne wissen wer das Programm auf seinem N70 problemlos ans Laufen gebracht hat und vor allem wie er das gemacht hat. Ich bekomme nämlich absolut keine Fotos für meine Kontakte ausgewählt da sich dieses Tool beim Auswählen entweder von selbst schliesst oder erst gar keine Fotos findet. Wäre prima wenn sich jemand findet der mit mir dieses Problem durchgehen könnte........ :)

MfG.....Maulhofer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Fürs gesamte System veränderst du die Schriftart indem du einfach einen Ordner Fonts auf C: erstellst und dort die *.gdr Datei reinkopierst, dann neustarten und gut is.

Gruß Deifie

Pst, soweit war ich auch schon........ ;) Habe mir schon eine Schriftart selbst erstellt und installiert! Ich hatte gefragt womit du dir deine Schrift erstellt hast und ob es ein Tool gibt mit dem man .gdr Dateien auslesen kann?

Wenn man wüsste was für eine Schriftart&Größe im allgemeinem verwendet wird könnte man sich ja mit Easy GDR Creater sämtliche Punkte wie im Original erstellen und nur für's lesen und schreiben einer SMS eine andere auswählen!
    Womit hast du denn die Schriftart für's gesamte System verändert und gibt es ein Tool mit welches man vorgefertigte .gdr Dateien bearbeiten kann?

................Maulhofer

Hallöle,
    ich würde mir ganz gerne mit einem Tool wie z.B. "Easy GDR Creater" eine andere Schriftart&Größe nur für das Schreiben und Lesen einer SMS erstellen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Habe mit FExplorer auf Laufwerk Z:/System/Fonts verschiedene Schriftarten gefunden. Denke mir dass dabei auch die Schriftart für das Schreiben und Lesen einer SMS dabei sein könnte?!

MfG.............Maulhofer

[QUOTE] Original geschrieben von RS77
    Viele andere verwenden ein N70 mit diesen Programmen und haben keine Probleme. Vielleicht hast du die falsche, alte Version der Apps oder es liegt an deinen Einstellungen bzw. anderen Programmen? [/QUOTE

Zun Test habe ich mir z.T. extra die Testversionen herunter geladen. Dass ich eventuell falsche Einstellungen gemacht habe kann ich mir nicht vorstellen da da ich diese Tools nicht zum ersten mal verwende....