Beiträge von Maulhofer

Ups, also doch eine kleine Veränderung in der Version...... :o

Natürlich kann das N70 nichts dafür...... ;)
    Leider wurde nur wieder etwas verändert sodass manche Proggis nicht mehr wollen.
    Bei dem N80 war ja von vornherein klar dass aufgrund des Symbian 3rd edition die meisten Programme nicht mehr funktionieren und neu entwickelt werden müssen. Aber bei dem N70..... :confused: Schade.

Wünsche noch'n schönes WE........Maulhofer

Jetzt aber mal ehrlich, die Leute die sich wieder ein Symbian-Handy kaufen gehen davon aus dass man solches auch wieder so benutzen und einrichten kann wie gewohnt! Warum solte man sich denn noch ein Symbian zulegen wenn man die ganze Vielfalt an Möglichkeiten nicht oder nur noch im geringen Maße nutzen kann?
    Natürlich bin ich davon ausgegangen dass ich meine ganzen Proggis wieder verwenden kann. Zumal es die gleiche Symbian-Version wie die Vorgänger hat!

..............Maulhofer

Hallöle,
    ich habe das N70 mit aktuellster Firmware gerade mal eine Woche und bin schon ziemlich entäuscht in Verbindung mit verschiedenen Tools auf dem N70.
    1.Wie bereits gepostet funktioniert dieses SmartMovie nicht einwandfrei über den FExplorer (Über internen Dateimanager okay, über FExplorer Ton da und Display nur schwarz)!
    2.Mit SmartComPro kann ich keine Fotos auswählen. Entweder finden das Tool keine Fotos obwohl ich in dem Ordner bin oder es schliesst sich von selbst beim Versuch in einen Fotoordner reinzukommen!
    3.Mit dem FullScreenCaller kann ich zwar ein Foto meinem Kontakt zuordnen doch leider wird bei einem Anruf keins angezeigt!
    4.Habe Zensis PhotoRite Viewer (aktuellste Version optimiert für das N70) installiert, jedoch beim Browse Phone oder MMC werden die Miniatur bzw. Vorschaufotos nur Gitterförmig,s/w und mit einem schrägen dicken weissen Balken angezeigt!
    So viele Probs hatte ich mit meinem 6670 in Verbindung mit Fremdsoftware nicht gehabt......

Nachtrag: Habe ähnliche Probs auch mit einem anderen N70 von einem Bekannten beobachten können.

MfG...........Maulhofer

Hallo,
    ich habe mir auf dem N70 SmartCom.Pro installiert und jedesmal wenn ich unter Set Content in den Ordner mit meinen Fotos gehe kann das Proggi keine Fotos finden obwohl ich in meinem Fotoordner bin! Es erscheint immer die Meldung "(Keine Daten)"

MfG.............Maulhofer

Hallo,
    wenn ich über FExplorer eine "avi" anklicke startet zwar SmartMovie doch leider steht dann in der Mitte vom Display "öffnen" wobei ich jedoch das Video hören kann jedoch der Rest vom Display schwarz bleibt.
    Starte ivh hingegen SmartMovie aus dem Menü und wähle anschliessend mit dem Player eine Datei aus funktioniert es einwandfrei.

Hat vieleicht jemand einen Tipp wie ich über FExplorer doch ein Video ansehen kann?

MfG............Maulhofer

Hallo,
    hat vielleicht jemand dieses Programm auf seinem N70 ausprobiert und kann mir davon berichten?
    Bei mir werden in der Miniaturansicht die Bilder nicht korrekt dargestellt. Rufe ich dagegen nur ein Einzelnes Bild in groß aus klappt es wunderbar!

MfG........Maulhofer

Hallo,
    ich habe mir mit einem Kartenleser meine ganzen Fotos von meiner alten auf eine größere und neuen Karten kopiert. Leider werden diese nicht in der Galerie von meinem N70 angezeigt. Drauf sind sie auf jedenfall da ich sie mir mit dem FExplorer ansehen kann.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich sie mir in der Galerie anzeigen lassen kann?

MfG..........Maulhofer