Re: handy clock incl serien nummer
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
Editiert. CU
Funktioniert das auch mit dem s60 Symbian 2.0 wie z.B. dem 6670?
MfG..........Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: handy clock incl serien nummer
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
Editiert. CU
Funktioniert das auch mit dem s60 Symbian 2.0 wie z.B. dem 6670?
MfG..........Maulhofer
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand eine Info darüber wann das N80 endlich mal bei o2 zu bekommen ist? Ist ja schon lange in der Handyvorschau.........
MfG..........Maulhofer
Hallo,
hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesen Digital Dual Simkarten-Adapter gemacht? Taugen die was oder kann man mir vielleicht welche für mein 6670 empfehlen?
MfG...........Maulhofer
Also ein direktes Headset-Profil habe ich nicht gefunden. Unter dem Profil "Allgemein habe ich die Tastentöne mal ausgeschaltet und siehe da...... ![]()
Vielen Dank.............Maulhofer
Hallo zusammen,
ich habe mir für mein 6670 das Logitech Mobile Pro Bluetooth-Headset gekauft und hätte nun gerne gewusst wie ich diese nervigen Töne beim SMS schreiben oder beim manuellen eingeben einer Rufnummer ausschalten kann?
Für die Interessierten von euch kann ich berichten dass ich von der Qualität und Handhabung sehr überrascht bin.
Das Aufsetzen ist absolut einfach und sekundenschnell erledigt. Die Sprach-und Hörqualität 1A, noch besser und lauter als mit dem Handy direkt. Die Hörmuschel ist gepolstert, liegt auf der Öffnung und deckt sie auch vollkommen ab ohne das Gefühl zu haben dass man die ganze Zeit Einen drin hat...gg.
Im direkten Vergleich zu anderen kann ich jedoch nichts sagen!
MfG.........Maulhofer
Hallo zusammen,
ich habe auch ein 6670 mit der Firmware-Version 5.0509.0/28-02-05/RH-67.
Bringt es etwas wenn ich mir die neuste Version aufspielen lasse?
MfG..........Maulhofer
Wenn es denn mal geht hätte ich gerne gewusst wie zufrieden ihr mit den Headsets von Logi seid? Klang, Lautstärke und Ausdauer würde mich interessieren....... ![]()
MfG..........Maulhofer
Moin zusammen,
ich habe dieses Proggi nun auch mal mit meinem 6670 ausprobiert. Wenn ich beím Schreiben unten in der letzten Zeile angelangt bin wird die neue Zeile leider nicht richtig weiter gescrollt. Ich kann die Buchstaben in dieser Zeile nur ein wenig von oben Betrachten sodass das Ganze zum Blindflug wird! Ich finde aber auch nichts wo man was einstellen kann!
MfG.............Maulhofer
Hallo Haentz,
also ich würde es prima finden wenn man die Videos von 3gp in avi als auch umgekehrt konvertieren könnte!
MfG..........Maulhofer
Habe ich Semmal, jedoch nicht mit dem richtigen Suchbegriff! Deswegen konnte ich auch nix finden.....ups.
Danke für den Link.......MfG, Maulhofer