Das hört sich ja schonmal gut an, da bin ich mal gespannt ![]()
MfG............Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich ja schonmal gut an, da bin ich mal gespannt ![]()
MfG............Maulhofer
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich preiswert ein Display für ein SGH-E700 her bekomme? Kann natürlich auch gerne ein gebrauchtes sein.
MfG..........Maulhofer
Empfehlung eines Bluetooth Headset für's 6670
Hallo zusammen,
ich suche für mein 6670 ein Bluetooth Headset welches nicht zwingend ein Original Nokia sein muss. Gibt es vielleicht eine gute Alternative bzw. welches könnt ihr wirklich gut empfehlen?
MfG..........Maulhofer
Da ich es in Erwägung ziehe mir dieses 30MB Datapack zuzulegen wären diese 30 MB mit Netfront ziemlich schnell aufgebraucht?!
..............Maulhofer
xeno6,
dauert das Laden mit Netfront denn länger als mit dem eingebauten Browser in Verbindung mit der Wap-Flat?
MfG...........Maulhofer
Hi xeno6,
mir geht es tatsächlich nur um das reine Surfen, Mailen und den IM's! Dabei würden die 30 MB dann vollkommen ausreichen?
MfG.............Maulhofer
Na dann..............schade ![]()
MfG..........Maulhofer
Guten Morgen zusammen,
kann mir mal jemand sagen ob Opera-Mini in Verbindung mit der o2 Wap-Flat funktioniert? Ich habe es mir nämlich auf mein 6670 installiert und bekomme leider keine Verbindung zustande ![]()
MfG..........Maulhofer
Hallo zusammen,
mit dieser Anleitung und den Tools läst sich nun auch die Schriftart bei S60 Handys gefahrlos verändern!
Nun möchte ich jedoch nur die Schriftart - und Größe für das Lesen und Schreiben von SMS verändern und alle anderen Bereiche wie sie eigentlich im Originalzustand sind.
Dafür müsste ich aber mal wissen welche Schriftart - und Göße von Nokia verwendet wird.
Nun befindet sich in Z:\System\Fonts ja die Originale von Nokia die ich gerne mit einem Proggie auslesen möchte nur weiß ich leider nicht mit welchem das geht?! Weiß vieleicht jemand womit das geht?
Hallo zusammen,
hat sich vielleicht schon wer seinen Font auf dem 6670 mit dem Easy GDR Creater verändert und/oder kann mir ein paar Tips für dieses Proggie verraten?