Beiträge von Maulhofer

Hallo Typ17,
    danke erstmal für deine ausführliche Hilfe :top:

Diesen Mail-Account von o2 habe ich schon jedoch ist dieser absolut nicht komfortabel. Leider steht einem dort nur eine Zeile zum Schreiben einer Mail zur Verfügung was das anschliessende NochmalDrüberlesen sehr erschwert!
    Diese Wap-Flat scheint ja doch recht begrenzt zu sein.....hmm.
    Werde mir aber auf jedefall mal deine Links ansehen und mal testen wie das von dort funktioniert :)

MfG..........Maulhofer

Hallo,
    da dieser Thread hier nun schon seit einem 3/4 Jahr besteht, sich seitdem immer wieder was geändert hat bzw. haben könnte und er über 20 Seiten lang ist möchte auch ich hier nochmal die Frage stellen ob es einen funktionierenden Mail-Client für das 6670 gibt mit dem ich komfortabel meine Mails schreiben und abrufen kann und zudem auch noch über die Wap-Flat abgedeckt ist?!
    Wie gesagt, dieser Thread ist ellenlang und nicht unbedingt immer auf jedes Modell zu schliessen ;)

Ein Dankeschön im voraus und einen schönen Abend.......Maulhofer

Dann versteh' ich aber nicht warum hier die Wap-Verbindung von o2 hier aufgeführt ist!
    Demzufolge sollte es angeblich auch mit Wap funktionieren.......?!

MfG.......Maulhofer

forlau,
    ich hatte gestern auch schon hier gepostet und vielleicht hast du eine Antwort auf mein Problem?
    Möchte noch erwähnen dass ich ein 6670 verwende und das Surf&Mail-Pack von o2 im Abo habe!

MfG..........Maulhofer

Hallo frankie292,
    leider bekomme ich keine Verbindung beim Anmelden mit dem Messenger. Erhalte immer folgende Meldung: Anmelden fehlgeschlagen (-5120)Benutzername und Passwort bestehen durch die Desktop-Version jedoch schon sehr lange was auch immer prima funktioniert.
    Habe ich eventuell etwas verkehrt gemacht?

MfG...........Maulhofer